Die besten Filme mit Ione Skye bei - Im Stream

  1. US (1995) | Komödie, Drama
    Four Rooms
    7.2
    6.2
    595
    159
    Komödie von Quentin Tarantino und Allison Anders mit Tim Roth und Sammi Davis.

    In dem Episodenfilm Four Rooms, zu dem u. a. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez jeweils ein Segment beigesteuert haben, muss Tim Roth als gestresster Hotelpage seinen Mann stehen.

  2. 6.8
    6.7
    218
    16
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit John Cusack und Ione Skye.

    Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court in den jungen Lloyd, einen wenig ehrgeizigen jungen Mann, der Berufsboxer werden will. Dies passt ihrem Vater James gar nicht. Bevor er die junge Liebe jedoch vollends torpedieren kann, wandert er selbst wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis.

  3. US (1986) | Drama
    6.5
    7.3
    90
    15
    Drama von Tim Hunter mit Crispin Glover und Keanu Reeves.

    Eine Kleinstadt in Oregon. Mit schnellem Sex, Alkohol und Dope versuchen Samson und seine Freunde Matt und Layne, Abwechslung in ihr trostloses Leben zu bringen. Als Samson - scheinbar grundlos - seine Freundin tötet, halten es die Kids für ihre Pflicht, ihn vor dem elektrischen Stuhl zu bewahren...

  4. US (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    Dokumentarfilm von Taylor Morden mit Kevin Smith und Ione Skye.

    Einst war Blockbuster die größte Franchisekette an Videotheken in den USA mit zeitweise über 9000 Filialen. Nun gibt es nur noch eine einzelne verbleibende Blockbuster-Filiale im beschaulichen Bend in Oregon. Der Dokumentarfilm The Last Blockbuster erzählt deren Geschichte. (MW)

  5. US (1988) | Drama
    5.6
    10
    2
    Drama von William Richert mit River Phoenix und Ann Magnuson.

    Chicago in den 60er-Jahren. Raus aus der Schule und mit Volldampf ins Leben. Das sind die Vorstellungen des 17-jährigen Jimmy Reardon, Sohn eines ständig gestressten Buchhalters. Die Familie ist gerade in das noble Schickeria-Viertel außerhalb Chicagos umgezogen, weil der Vater allen seinen gesellschaftlichen Aufstieg demonstrieren will. Der größte Horror für Sohn Jimmy ist, dass er einmal so werden könnte wie sein Vater. Ganz anders dagegen das Leben der reichen und superreichen Nachbarn. Deren herausgeputzte Töchter und Söhne führen ein Leben, das Jimmy fasziniert. Dafür würde er alles geben. Zu diesem Kreis gehört auch Jimmys Freundin Lisa. Sie stammt aus schwerreichem Haus und ist gerade auf dem Weg nach Hawaii, wo sie studieren will. Jimmy steht vor der Wahl. Entweder die gleiche namenlose Wirtschaftschule besuchen, wie sein Vater oder Geld zu verdienen, um die Haushaltskasse aufzubessern. Für Jimmy gibt es aber auch noch eine dritte Möglichkeit: Mit Lisa nach Hawaii fliegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Tragikomödie, Drama
    6.7
    13
    1
    Tragikomödie von Allison Anders mit Brooke Adams und Ione Skye.

    Die alleinerziehende Mutter Nora lebt mit ihren Töchtern Shade und Trudi in einem Trailerpark in der Wüste von New Mexiko und hält die Familie mit einem Job als Kellnerin über Wasser. Shade versucht sich in dieser trostlosen Welt ihren Optimismus nicht nehmen zu lassen, während ihre zynische Schwester Trudi die Umwelt terrorisiert. Nachdem alle drei frustrierende Erfahrungen mit Männern gemacht haben, lernen sie nach und nach Männer kennen, die den Traum vom Glück doch noch in greifbare Nähe zu rücken scheinen.