Die besten Filme mit Jacqueline McKenzie bei - Im Stream

  1. AU (1992) | Psychodrama, Sozialdrama
    Romper Stomper
    6.6
    5.7
    166
    57
    Psychodrama von Geoffrey Wright mit Russell Crowe und Jacqueline McKenzie.

    Der Skinhead Hando (Russell Crowe) und seine Kumpel ziehen durch Melbourne und verprügeln Vietnamesen. Doch schon bald schließen sich die Unterdrückten zusammen und organisieren ihre Gegenwehr. Als sich Hando dann jedoch in ein Mädchen verliebt, geraten die beiden zwischen die Fronten…

  2. US (2014) | Drama, Kriegsfilm
    6.4
    5.8
    184
    52
    Drama von Russell Crowe mit Russell Crowe und Jai Courtney.

    Russell Crowes Nachkriegsdrama Das Versprechen eines Lebens erwählt von einem Witwer und seiner verzweifelten Suche nach seinen Söhnen, die in Gallipoli kämpften.

  3. AU (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    25
    6
    Kriminalfilm von Tony Tilse mit Essie Davis und Nathan Page.

    Miss Fisher and the Crypt of Tears ist die erste Spielfilm-Adaption der Serie Miss Fishers mysteriöse Mordfälle. In dem Film von Tony Tilse wird Essie Davies wie auch schon in der Serie die Rolle der Privatdetektivin Miss Fisher spielen. (PR)

  4. AU (2000) | Drama, Endzeitfilm
    6.2
    34
    8
    Drama von Russell Mulcahy mit Armand Assante und Rachel Ward.

    Remake des Films "Das letzte Ufer" aus dem Jahr 1959: Nach einem Atomkrieg haben nur die Menschen in Australien sowie die Besatzungsmitglieder eines amerikanischen U-Bootes überlebt. Doch auch Australien wird nicht ewig verschont bleiben: In zwei Monaten wird die radioaktive Wolke auch hierher gelangt sein. Also wird das Unterseeboot Richtung Alaska losgeschickt, wo ein mysteriöses Funksignal vielleicht die letzte Rettung für die Menschheit ein könnte.

  5. 3.5
    4.7
    21
    15
    Science Fiction-Film von Luke Sparke mit Temuera Morrison und Jacqueline McKenzie.

    In dem Science-Fiction-Film Occupation muss eine Gruppe Ãœberlebender in einer australischen Provinz mit einer Alieninvasion zurechtkommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2019) | Komödie, Drama
    ?
    5
    1
    Komödie von Rachel Ward mit Frances Berry und Sam Neill.

    Um einen Geburtstag zu feiern, treffen sich einige alte Freunde in Palm Beach. Drei Tage soll in einem luxuriösen Haus gefeiert werden, doch als alte Geheimnisse herauskommen, schlägt die anfänglich gelöste Stimmung um. (RL)

  8. US (2023) | Thriller
    ?
    10
    2
    Thriller von Robert Connolly mit Eric Bana und Anna Torv.

    Fünf Frauen nehmen an einem von ihrer Firma gesponserten Wanderurlaub in einer abgelegenen Berglandschaft teil, aber nur vier von ihnen kommen nach der Wanderung wieder in der Zivilisation an. Die beiden Polizisten Aaron Falk (Eric Bana) und Carmen Cooper (Jacqueline McKenzie) reisen im Thriller Force of Nature: The Dry 2 in die Berglandschaft, um nach der vermissten Alice (Anna Torv) zu suchen, die für die Agents eine Informantin im Konzern war. Der Thriller ist eine Fortsetzung des australischen Hits The Dry - Die Lügen der Vergangenheit. (SK)