Die besten Filme mit Julia Hartmann bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Komödie
    Chaos-Queens: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
    ?
    1
    1
    Komödie von Vivian Naefe mit Margarita Broich und Thomas Heinze.

    In dem TV-Film Chaos-Queens: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer halten ein sterbender Ehemann und eine ungewollte Schwangerschaft Mutter und Tochter auf Trab.

  2. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Udo Witte mit Ralf Bauer und Julia Hartmann.

    Die Reisejournalistin Anja Paerson hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft werden und eine Familie gründen. Doch leider spielt ihr Kollege und Langzeitverlobter Erik nicht mit. Als er ihr auch noch untreu wird, zieht Anja ihre Konsequenzen: Sie lässt Erik mit den gebuchten Malediven-Tickets in Stockholm sitzen, packt ihre Sachen und zieht in das kleine Küstennest Trinntorp, wo sie als Lokalreporterin arbeiten möchte. Dort kommt sie bei dem sich ständig kabbelnden Ehepaar Lödquist unter - die beiden streiten vor allem um den schrulligen Kunstmaler Arnulf Svensson - und begegnet Niklas Andersson, einem Professor für Seefahrtsgeschichte. Seit dem Tod von Niklas' Frau kümmert sich seine Schwägerin Jessica aufopferungsvoll um den Witwer und alleinerziehenden Vater und seinen Sohn Kalle. Anja verliebt sich Hals über Kopf in Niklas, doch sie hat auch Skrupel: Darf sie sich einfach nehmen, was sie will? Oder soll sie doch das Ticket auf die Malediven einlösen und einfach aus Niklas' Leben verschwinden?

  3. DE (2018) | Mysterythriller
    5.7
    16
    6
    Mysterythriller von Nils Loof mit Julia Hartmann und Bernhard Piesk.

    In dem deutschen Mysterythriller ereignen sich auf einem abgelegenen Hof unerklärliche Ereignisse: Ein Junge verschwindet im Wald und kehrt vollkommen verändert zurück.

  4. DE (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger und Mona Pirzad.

    In Käthe und ich - Das Findelkind findet Psychologe Paul ein Neugeborenes auf seiner Türschwelle - und er könnte der Vater sein!

  5. DE (2008) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Wolf Gremm mit Christine Neubauer und Julia Hartmann.

    Nora Bernd ist eine beliebte Lebensberaterin im Fernsehen. In ihrer Sendung bringt sie Menschen zum Reden, sucht Auswege aus Lebenskrisen und bietet praktische Lebenshilfe an. Niemand weiß, dass Nora lediglich für Andere Antworten findet, während ihr eigenes Leben in Scherben liegt. Vor vielen Jahren hat sie ihren Mann Heiner und ihre Tochter Jenny verlassen. Jenny - damals 13 - hat ihr das nie verziehen. Bis heute hat Nora keinen Kontakt zu ihrer Tochter, die alle Briefe und Päckchen ungelesen zurückschickt. Als Nora mit ihrer Sendung das zehnjährige Jubiläum feiert und ihre "Familie" vorgestellt wird, beginnt die schöne Fassade einzustürzen. Jenny ist enttäuscht über die Unehrlichkeit ihrer Mutter und stellt sie vor einem Millionenpublikum bei einer Live-Talkshow zur Rede. Sie fordert ihre Mutter auf, endlich die Wahrheit zu sagen. Bis es jedoch zu der längst fälligen Aussprache der beiden kommt, ist es ein steiniger Weg, der sie auf die Insel Rügen führt. An den Ort, an dem die Familie vor vielen Jahren einmal sehr glücklich war.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    2
    2
    Romantische Komödie von André Erkau mit Kostja Ullmann und Kim Riedle.

    In Auf einmal war es Liebe versucht Jakob (Kostja Ullmann), seine Jugendliebe Marie (Julia Hartmann) wieder für sich zu gewinnen. Dank eines Missverständnisses hält die ihn für den Erfolgstyp, den sie so sehr mag. Jakob lässt sich nicht zweimal bitten und gaukelt Marie ihren Traummann vor, während er sich immer weiter von seinem wahren Ich entfernt. (FW)

  8. DE (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jörg Grünler mit David Rott und Henry Hübchen.

    Unterm Eis werden zwei Brüder begraben; während der ungeliebte, missverstandene Sohn überlebt, gilt der traditionsbewusste andere Sohn und junge Familienvater als vermisst – der Beginn von weiteren Vorwürfen und Zerwürfnissen…

  9. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Dominic Müller mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

    In dem TV-Krimi Wilsberg: 48 Stunden muss Leonard Lansink als Privatermittler ergründen, was mit einem Kumpel passiert ist, der unter Drogen seiner Dienstwaffe beraubt wurde.

  10. DE (2016) | Komödie
    5.6
    2
    Komödie von Till Franzen mit Julia Hartmann und Suzanne von Borsody.

    Julia Hartmann muss in Drei Väter sind besser als keiner herausfinden, wer der leibliche Vater ihres Sohnes ist, und hat dafür drei Männer in der engeren Auswahl.

  11. DE (2015) | Komödie
    5.2
    1
    2
    Komödie von Markus Herling mit Steffen Groth und Julia Hartmann.

    In der TV-Komödie Opa, ledig, jung wird Steffen Groth als Mann mit unstetem Lebenswandel erst durch den Umstand der Großvaterschaft geläutert.

  12. 4.9
    4.8
    11
    13
    Komödie von Tim Trageser mit Oskar Keymer und Axel Stein.

    In der deutschen Fortsetzungskomödie Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft sind es diesmal Mutter und Vater, die von ihrer normalen Größe aufs Taschenformat verkleinert werden.