Die besten Filme mit Lawrence Dane bei - Im Stream

  1. Ab in die Ewigkeit
    6.2
    7.3
    54
    22
    Mysterythriller von J. Lee Thompson mit Melissa Sue Anderson und Glenn Ford.

    Unter mysteriösen Umständen verschwindet eine hübsche Studentin in einer exklusiven Universität. Damit beginnt eine unheimliche Serie von grausamen, unerklärlichen Morden. Mit der Zahl der Opfer steigt die Vermutung, daß ein verstörter Student den Schlüssel des Geheimnisses kennt. Die Enthüllung findet auf einer makabren Geburtstagsparty statt, deren Gäste eines gemeinsam haben - sie sind alle Leichen. Horror und Terror von höchstem Ausmaß...

  2. CA (1980) | Komödie
    ?
    Komödie von George Bloomfield mit Donald Sutherland und Suzanne Somers.

    Jura-Professor Roger Keller (Donald Sutherland) ist empört: Eine Robbenherde soll abgeschlachtet werden, damit Platz für einen Militärstützpunkt geschaffen wird. Sein Einsatz bringt ihn der jungen Juristin Abigail (Suzanne Somers) näher. Die beiden verlieben sich.

  3. US (1976) | Komödie
    ?
    1
    1
  4. CA (2008) | Horrorfilm, Thriller
    3.1
    5
    9
    Horrorfilm von Paul Schneider mit Lindy Booth und James Thomas.

    Nachdem eine junge Frau erfahren hat, daß ein Makler den Leuchtturm, in dem sie aufgewachsen ist, erstehen will, kehrt sie in ihr Heimatörtchen in Maine zurück. In diesem Gebäude wurde ihre Mutter ermordet, ihr Vater wurde dieses Verbrechens beschuldigt.

  5. CA (1986) | Drama, Actionfilm
    5.9
    18
    8
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Tommy Lee Jones und Helen Shaver.

    Vietnamveteran Mitch hat schon eine Menge einstecken müssen. Sein Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt. Er hat genug. Er will es jetzt allen zeigen. Er kennt ein geheimes Waffen Arsenal im Central Park, das plündert er hemmungslos. Jeder soll sehen, welche Macht ein einzelner Mann ausüben kann. 72 Stunden lang will er den Park besetzt halten, sich gegen jeden wehren. Eigentlich will er niemanden töten - aber die Behörden reagieren plötzlich mit Gewalt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.