5.9

Der Herrscher des Central Parks

Kinostart: 24.07.1986 | Kanada (1986) | Drama, Actionfilm | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Park Is Mine

Der Herrscher des Central Parks ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Steven Hilliard Stern mit Tommy Lee Jones und Helen Shaver.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Herrscher des Central Parks

Vietnamveteran Mitch hat schon eine Menge einstecken müssen. Sein Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt. Er hat genug. Er will es jetzt allen zeigen. Er kennt ein geheimes Waffen Arsenal im Central Park, das plündert er hemmungslos. Jeder soll sehen, welche Macht ein einzelner Mann ausüben kann. 72 Stunden lang will er den Park besetzt halten, sich gegen jeden wehren. Eigentlich will er niemanden töten - aber die Behörden reagieren plötzlich mit Gewalt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmThriller

Schaue jetzt Der Herrscher des Central Parks

8 Bilder zu Der Herrscher des Central Parks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Herrscher des Central Parks

5.9 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare