Die besten Filme mit Lawrence Pressman bei - Im Stream

  1. Shaft
    6.8
    6.2
    173
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  2. US (2013)
    ?
    5
    von Corbin Bernsen mit Nathan Gamble und Dendrie Taylor.

    Wohin wenden wir uns, wenn wir Antworten auf die großen Fragen des Lebens suchen? Dieser spannenden Frage geht der Film 'Jenseits des Himmels' nach. Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht eine Mischung aus beidem? Inmitten einer familiären Tragödie beschäftigt sich der 12-jährige Oliver mit der Frage, woran er noch glauben kann und soll. Auf der Suche nach der Wahrheit wird Oliver unterstützt von einem sonderbaren Fremden, der behauptet, mit einem Meteoriten in die Stadt gekommen zu sein. Dieser Mann glaubt an Gott und begleitet den Jungen auf seiner Suche nach der Wahrheit... Der Film 'Jenseits des Himmels' beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen desLebens und liefert gleichzeitig gute Gründe dafür, dass selbst in unserer vermeintlich aufgeklärten Welt der Glaube an Gott berechtigt ist.

  3. US (2017) | Horrorfilm
    4.4
    7
    2
    Horrorfilm von Marcel Sarmiento mit Kerris Dorsey und Ahna O'Reilly.

    Im Horror-Thriller Totem muss die jugendliche Kellie (Kerris Dorsey) ihre Familie vor einer übernatürlichen Gefahr schützen. Sie hofft, ihre Liebsten mit Hilfe eines Totems retten zu können. (SN)

  4. US (1975) | Drama
    ?
    10
    2
    Drama von Arthur Hiller mit Maximilian Schell und Lois Nettleton.

    Dieser Film dreht sich um einen jüdischen Geschäftsmann in Manhattan, der eines Tages vom israelischen Geheimdienst festgenommen wird. Ihm wird zur Last gelegt, kein jüdischer Geschäftsmann zu sein, sondern ein deutscher, nationalsozialistischer Kriegsverbrecher, daher wird er nach Israel geschafft, wo er von einem Gericht angeklagt und verurteilt werden soll.