Die besten Filme mit Nathaniel Parker bei - Im Stream

  1.  (1993) | Drama
    Sargasso Sea - Im Meer der Leidenschaft
    ?
    1
    3
    Drama von John Duigan mit Karina Lombard und Nathaniel Parker.

    Die junge Landbesitzerin Antoinette Cosway (Karina Lombard) heiratet im Jamaika der 1840er Jahre den verstockten Engländer Edward Rochester. Es ist eine Heirat aus Berechnung, die sich überaschenderweise zu mehr entwickelt. Ein dunkles Familiengeheimnis gefährdet allerdings bald das unerwartete Glück des Ehepaares. Sargasso Sea – Im Meer der Leidenschaft basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jean Rhys. Wem der Name “Edward Rochester” bekannt vorkommt, darf sich zu seinen intimen Kenntnissen der englischen Literatur der viktorianischen Ära gratulieren: Der Roman “Sargasso Sea” ist so etwas wie ein Prequel zu Charlotte Brontes berühmten Roman Jane Eyre, der ebenfalls schon diverse Mal verfilmte wurde. Die aktuellste Adaption erfuhr der Roman durch Regisseurin Cary Fukunaga. Die Rolle des Edward Rochester spielt hier Michael Fassbender.

  2. CZ (1997) | Drama, Bergfilm
    5.6
    13
    3
    Drama von Robert Markowitz mit Peter Horton und Christopher McDonald.

    Im Mai 1996 bricht eine Gruppe von Amateur-Alpinisten mit den erfahrenen Führern Rob Hall und Scott Fischer zum Gipfel des Mount Everest auf. Bis zu 65.000 Dollar haben die abenteuerlustigen Laien für diese außergewöhnliche Tour bezahlt. Doch der große Andrang am Berg, Leichtsinn, schlechte Ausrüstung und ein plötzlicher Wetterumschwung führen zur Katastrophe. Die beiden Bergführer und sechs Hobbykletterer bezahlen ihren Traum vom Gipfel mit dem Leben.

  3. GB (2007) | Thriller, Drama
    6.6
    5.8
    61
    29
    Thriller von Michael Radford mit Demi Moore und Michael Caine.

    London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.

  4. GB (1995) | Drama
    6.8
    35
    5
    Drama von Oliver Parker mit Michael Maloney und Laurence Fishburne.

    Jemand anderer soll zum Leutnant befördert werden? Nur über Iagos Leiche! Oder, genauer: über die Leichen fast aller, die Iago in seine rachsüchtige Intrige mit hineinzieht. Eifersucht, Leidenschaft, Vertrauen in die falschen Freunde: die klassischen Themen stehen auch in dieser originellen Othello-Version von Autor/Regisseur Oliver Parker (Ein perfekter Ehemann) im Mittelpunkt von Shakespeares monumentaler Tragödie. Die Hauptrollen übernehmen Kenneth Branagh (Iago), Irene Jacob (Desdemona) und Laurence Fishburne als Kriegsherr und Titelheld, der ein ganzes Heer beherrschte, aber nicht sein eigenes Herz. Die Handlung spielt im Venedig der Renaissance - und ist doch zeitlos. Der Mohr, der "nicht klug, doch zu sehr liebte", erheischt nun unsere Aufmerksamkeit - und die der kommenden Generationen, denn diese Verfilmung ist sehr klug und auch sehr liebevoll gespielt und inszeniert.

  5. GB (2019) | Drama
    ?
    5
    Drama von Swati Bhise mit Derek Jacobi und Rupert Everett.
    Das Drama Swords and Secptres basiert auf einer wahren Geschichte, in der die Königin von Jhansi ihre Armee gegen die britische Ost-Indien-Gesellschaft im Jahre 1857 anführt. (NB)
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    102
    33
    Kriminalfilm von Nick Tomnay mit David Hyde Pierce und Clayne Crawford.

    Ein Bankräuber auf der Flucht sucht sich als Versteck das falsche Haus mit dem noch falscheren Besitzer aus, denn dieser verbirgt hinter der Fassade des Biedermanns eine sadistische Seite. Willkommen zum Dinner for One – Eine mörderische Party!