Die besten Filme mit Rick Overton

  1. Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
    5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  2. DE (1994) | Fantasyfilm, Ritterfilm
    4.8
    2.9
    20
    5
    Fantasyfilm von Klaus Knoesel und Holger Neuhäuser mit John Rhys-Davies und Rick Overton.

    Wir schreiben das Jahr 1345: Im Heiligen Land wird Jerusalem von den Sarazenen erobert und es gibt nur einen Weg, die Heilige Stadt für die Christen zurückzugewinnen: sämtliche verfügbare Kreuzritter müssen zur Rettung herbeieilen. Ein ausgesandter Bote erreicht unter Einsatz seines Lebens England und landet auf der Burg von Sir Roger und seinen Mannen. Mit letzter Kraft verkündet der völlig erschöpfte Kurier seine Nachricht und stirbt. Allerdings nicht ohne vorher festzustellen, dass er die frohe Kunde dem falschen Kreuzritter übermittelt hat. Sir Roger aber lässt sich nicht beirren und will sich sofort auf den Weg machen. In diesem Moment landet jedoch ein Raumschiff nebst Besatzung auf seiner Burg, um einen feindlichen Angriff auf den blauen Planeten vorzubereiten. Für Sir Roger und seine Truppe ist klar: Das bedeutet Krieg - und der Eroberungsfeldzug im Heiligen Land muss unter diesen Umständen erst mal warten.

  3. ?
    6
    Science Fiction-Film von Tobe Hooper mit 'Weird Al' Yankovic und Angel Tompkins.

    Der Public-Relations-Spezialist Joe Willoughby erzählt dem Barkeeper seiner Stammkneipe zu später Stunde eine wahrlich unglaubliche Geschichte: Es ist noch nicht allzu lange her, da sollte er einen Schönheitswettbewerb promoten. Für einen Profi wie Joe ein Kinderspiel - dachte er! Denn während der Vorbereitungen taucht plötzlich ein Außerirdischer auf, der aussieht wie ein wandelnder Kohlkopf und sehr verärgert über den Titel der Veranstaltung ist: Schließlich könne ein Schönheitswettbewerb, an dem nur Erdenmenschen teilnehmen, wohl kaum "Miss Universum" genannt werden! Aber nicht nur das - der Kohlkopf droht damit, die Erde zu zerstören, wenn nicht eine Reihe von Vertreterinnen seines Heimatplaneten an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen. Um seiner Forderung weiteren Nachdruck zu verleihen, hat er Joes Sekretärin entführt. Zähneknirschend geben Joe und die Veranstalter dem aberwitzigen Erpressungsversuch nach. Als jedoch die erste Weltraumschönheit die Bühne betritt, trauen die entgeisterten Zuschauer kaum ihren Augen.

  4. US (1987) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Richard Fleischer mit Eddie Deezen und Wendy Sherman.

    Als ein Mann ín einem Restaurant tot zusammenbricht, sind seine letzten Worte, die er an eine Gruppe Reisender richtet, die Beschreibung von vier Stellen, wo er insgesamt einige Millionen versteckt hat. Anhand der vagen Hinweise versucht nun jeder, als erster an die Beute zu kommen.

  5.  (1986) | Teenie-Komödie
    ?
    3
    Teenie-Komödie von Jerry Kramer mit Cynthia Gibb und Virginia Madsen.

    Der junge Clifford hat sich für sein erstes Date mit der hübschen Kelly fein gemacht. Doch die taucht nicht auf. Statt dessen erwarten ihre zwei etwas durchgedrehten Freundinnen den Ahnungslosen. Die Mädels versprechen, ihn zu Kelly zu bringen: der Beginn einer verrückten Odyssee durch das Nachtleben von Los Angeles.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Kestrin Pantera mit David Giuntoli und Milana Vayntrub.

    In Mother’s Little Helpers versammelt sich eine dysfunktionale Familie aus vier erwachsenen Schwestern, um von ihrer todkranken Hippie-Mutter Abschied zu nehmen. (HZ)

  8. 6
    11
    7
    Krimikomödie von Jim Kouf mit Jaime King und Josh Cooke.

    Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson plötzlich eine Chance auf die Freiheit. Durch eine auf der Straße liegende Gabel überschlägt sich das Polizeifahrzeug mit dem er überführt werden soll. Die Dinge nehmen ihren Lauf und er flüchtet zu einer abgelegenen Farm um sich in der Scheune zu verstecken. Plötzlich hört er Schüsse aus dem Haus und sieht wie eine Frau einen leblosen Körper in dem Kofferraum ihres Autos versteckt. Will ist bereit ihr zu helfen und den Körper zu verstecken, wenn sie ihm bei der Flucht vor der Polizei hilft. Eine wilde Reise beginnt.

  9. US (2014) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    Komödie von Stewart Wade mit Scott Wolf und James Urbaniak.

    In der Komödie Such Good People kommt ein Pärchen sehr unverhofft an eine Menge Geld.

  10.  (1982) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    5
    Klamaukfilm von Garry Marshall mit Sean Young und Michael McKean.

    Tumor ist, wenn man trotzdem lacht… zumindest in diesem verrückten Krankenhaus am Rande des Chaos, in dem sexy Krankenschwestern die Tabletten ausgeben und die Ärzte nicht nur die Patienten, sondern auch sich selber gerne mal mit einer Vollnarkose versorgen!