Die besten Filme mit Stephan Wagner bei - Im Stream

  1. Polizeiruf 110: Klick gemacht
    6.5
    7
    4
    5
    Familiendrama von Stephan Wagner mit Jörg Hube und Stefanie Stappenbeck.

    Hauptkommissar Friedl Papen ist neu in der Dienststelle. Aber im Job hat er Erfahrung und die braucht er auch für diesen Fall. Bei einem Einsatz in Afghanistan kommen deutsche Soldaten durch einen Anschlag ums Leben. Wäre das vermeidbar gewesen? Und wie hängen die Ereignisse in Afghanistan damit zusammen: Der deutsche Elitesoldat Darkow wird vor seinem Haus gekidnappt und verschwindet zunächst spurlos. Papen muss tief in die Welt der Militärs eindringen und trifft bei seinen Ermittlungen auf die junge Ulrike Steiger, Hauptmann der Feldjäger. Obwohl sie nicht immer einer Meinung sind, was die Bundeswehr angeht, so merken sie doch schnell: Diesen Fall können sie nur lösen, wenn sie zusammenarbeiten.

  2. DE (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    4
    4
    Thriller von Stephan Wagner mit Christoph Bach und Godehard Giese.

    In dem TV-Krimi ein Harter Brocken spielt nicht nur der prominente Berg aus dem Harz eine gewichtige Rolle, sondern auch Aljoscha Stadelmann als provinzelnder Ermittler in einem Mordfall.

  3. DE (2000) | Thriller
    ?
    6
    1
    Thriller von Stephan Wagner mit Henry Hübchen und Ina Weisse.

    Hauptkommissar Robert Nebe lebt mit seiner jungen Frau Julia in einer Kleinstadt im Rheinland. Die beiden sind ein paar Jahre verheiratet und der Ehealltag hat sich eingeschlichen. Julia scheint nicht glücklich zu sein und ist viel unterwegs, daher verrennt Robert sich immer mehr in den Gedanken, dass seine Frau ein Verhältnis hat. Robert beginnt, Julia zu bespitzeln und sieht sie eines Tages tatsächlich mit einem stadtbekannten Frauenschwarm. Für Robert bricht eine Welt zusammen. Noch in der gleichen Nacht fährt er, um sich Sicherheit zu verschaffen, zum einsam gelegenen Haus des Mannes. Durch das Fenster sieht er ein Paar in heftigster Umarmung. Rasend vor Eifersucht erschießt er den Mann und die Frau. Für Robert hat das Leben keinen Sinn mehr. Er ist zum Mörder geworden und hat seine geliebte Frau erschossen. Verzweifelt über seine Tat fährt er nach Hause und will seine Waffe gegen sich selbst richten. Da betritt Julia die Wohnung. Sie kehrt von einem Kinobesuch mit ihrer Freundin Marion zurück. Zunächst fassungslos, doch dann überglücklich schließt Robert seine Frau in die Arme. Noch in der selben Nacht schleicht Robert zum Tatort zurück, um alle Spuren zu verwischen und findet dort einen Beweis für die Untreue seiner Frau mit dem Ermordeten. Robert zündet das Haus an. Er ist entschlossen, zur Normalität und zum Alltag zurückzukehren. Auch Julia wird er nicht verraten, dass er ihr Geheimnis entdeckt hat. Und niemand wird sein Geheimnis erfahren. Robert wird Leiter der Sonderkommission "Liebestod", die mit der Aufklärung des Doppelmordes befasst ist. Schon bald gibt es einen Verdächtigen. Roberts ehrgeiziger Assistent Völkl, der auf eine Beförderung hofft, will den Fall unbedingt lösen.

  4. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    2
    6
    Kriminalfilm von Stephan Wagner mit Georg Scharegg und Margot Gödrös.

    In Tatort: Hundstage müssen sich vier Kommissare zusammenraufen, um eine Schießerei am Dortmunder Hafen aufzuklären.

  5. DE (2011) | Drama, Kriminalfilm
    7
    13
    10
    Drama von Stephan Wagner mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Eine junge Frau ist spurlos verschwunden und ihr Freund, ein Streifen-Polizist, ist sich ganz sicher, dass sie ermordet wurde. Aber es gibt keine Hinweise auf ein Verbrechen. Hat der Polizist selbst etwas mit dem Verschwinden seiner Freundin zu tun? Borowski ahnt nicht, dass die Nachbarin des Polizisten, eine Tierärztin, das scheinbar perfekte Verbrechen begangen hat. Hinter der Fassade der mitfühlenden, freundlichen Tierärztin verbirgt sich eine zutiefst gestörte Persönlichkeit, die vor Mord nicht zurückschreckt. Und dabei äußerst raffiniert zu Werke geht. Mit Hilfe der jungen Polizei-Anwärterin Sarah Brandt gelingt es Borowski allmählich, das Geflecht aus Lügen und Täuschungen zu durchschauen. Als aber eine zweite Leiche auftaucht, nimmt der Fall eine überraschende Wendung und es kommt für Borowski zu einem gefährlichen Duell, in dem Sarah Brandt eine Schlüssel-Rolle spielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama, Historienfilm
    6.4
    8
    5
    Drama von Stephan Wagner mit Ulrich Noethen und David Kross.

    Das Drama Die Akte General befasst sich mit der historischen Figur des Generalstaatsanwalts Fritz Bauer, der in den frühen Jahren der BRD vertuschte Nazi-Verbrechen aufdeckte.