Die besten Filme mit Thelma Buabeng bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Komödie, Drama
    Wenn Fliegen träumen
    5.3
    5
    10
    2
    Komödie von Katharina Wackernagel mit Thelma Buabeng und Nina Weniger.

    Die deutsche Tragikomödie Wenn Fliegen träumen lässt ein Schwesternpaar in einem Feuerwehrauto einen Roadtrip nach Norwegen unternehmen.

  2. DE (2020) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger und Mariele Millowitsch.

    In Käthe und ich: Zurück ins Leben, dem dritten Teil der Reihe, helfen Psychologe Paul und Hündin Käthe einem entstellten Menschen, zurück ins Leben zu finden.

  3. DE (2021) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Oliver Liliensiek mit Thelma Buabeng und Oskar Netzel.

    Paul (Christoph Schechinger) wird in Käthe und ich - Das Adoptivkind von einer Schulleiterin um Hilfe gebeten. Der 12-jährige Ben wird gemobbt und soll selbst auch Lügen über seine Mitschüler verbreitet haben. Als Paul erfährt, dass Ben ein Adoptivkind ist und möglicherweise geschlagen wird, geht er der Sache auf den Grund. (LE)

  4. DE (2019) | Anwalts-Film, Drama
    5.8
    3
    3
    Anwalts-Film von Lars Becker mit Natalia Wörner und Franziska Hartmann.

    Annabelle Martineli (Natalia Wörner) vertritt in Wahrheit oder Lüge den Gangsterrapper Momo Makiadi (Lefaza Klinsmann) vor Gericht, der in der Vergangenheit schon einiges auf dem Kerbholz hatte und nun der Vergewaltigung von seiner Freundin Donna bezichtigt wird. Sie soll den Klienten erfolgreich verteidigen. Aber dann kommt ihr ein anderer Fall dazwischen, bei dem sie persönlich nicht unbefangen ist. Und plötzlich zweifelt sie an der Philosophie ihrer Kanzlei. (MR)

  5. DE (2021) | Drama
    6.1
    7.5
    26
    7
    Drama von York-Fabian Raabe mit Eugene Boateng und Christiane Paul.

    Im Drama Borga verfolgt Eugene Boateng als Mann aus Ghana den Traum, im Ausland reich zu werden. Doch das Bild vieler Afrikaner von Europa entpuppt sich als Trugbild.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Familiensaga, Drama
    6.6
    6
    35
    21
    Familiensaga von Uli Edel mit Maria Hengge und Thelma Buabeng.

    Das Adlon. Eine Familiensaga ist ein TV-Dreiteiler, in dessen Mittelpunkt das legendäre Berliner Grand Hotel Adlon steht.

  8. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    2
    2
    Drama von Stephan Wagner mit Julia Koschitz und Wotan Wilke Möhring.

    Julia Koschitz und Wotan Wilke Möhring freunden sich als Geisel und Geiselnehmer im ZDF-Fernsehfilm Am Ruder an. 

  9. DE (2023) | Drama, Tragikomödie
    ?
    3
    1
    Drama von Merle Grimme mit Minh-Khai Phan-Thi und Jane Chirwa.

    Im deutschen Satiredrama Clashing Differences stellt eine feministische Organisation fest, dass ihre Panel-Besetzung für eine kommende Konferenz so überhaupt nicht den vorliegenden Diversity-Ansprüchen genügt. Also versammeln sich die Mitglieder der Organisation gemeinsam mit einer Gruppe queerer und POC-Frauen, denen das Engagement als obligatorische Diversitätselemente nicht unbedingt gefällt. Dabei stoßen extrem unterschiedliche, irgendwo aber vielleicht auch gar nicht so verschiedene Frauen aufeinander. (SR)