Die besten Filme mit Thora Birch bei - Im Stream

  1. American Beauty
    7.6
    7.9
    612
    410
    Drama von Sam Mendes mit Kevin Spacey und Mena Suvari.

    Als Folge seiner Mid-Life-Crisis und des wachsenden Interesses an der Freundin seiner Tochter will Kevin Spacey in American Beauty sein Leben komplett umkrempeln.

  2. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    5.8
    171
    81
    Actionfilm von Phillip Noyce mit Harrison Ford und Willem Dafoe.

    Harrison Ford besetzt in der Buchverfilmung Das Kartell die bekannte Tom Clancy-Romanfigur Jack Ryan und geht dabei nicht nur gegen die kolumbianische Drogenmafia vor.

  3. US (1992) | Thriller, Polizeifilm
    6.8
    5.8
    127
    72
    Thriller von Phillip Noyce mit Harrison Ford und Anne Archer.

    In seinem ersten Auftritt als Tom Clancys CIA-Mann Jack Ryan steht Harrison Ford in Die Stunde der Patrioten einem schier unschlagbaren Feind gegenüber.

  4. 6.8
    6.2
    180
    44
    Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore und Thora Birch.

    In seiner Doku Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte untersucht Michael Moore mit agressiven Interviews die Ursachen für die Finanzkriese in den USA.

  5. US (1993) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    50
    37
    Fantasyfilm von Kenny Ortega mit Bette Midler und Vinessa Shaw.

    Nach 300 Jahren Höllenfeuer wird das skurrile Hexen-Trio von drei vorwitzigen Teenagern versehentlich wieder zum Leben erweckt. Und wie schon einmal, haben die drei "zauberhaften" Furien nur ein Ziel: ewige Jugend zu erlangen und dann die gesamte Stadt in ihre Gewalt zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    4
    62
    18
    Thriller von Phillip Noyce mit Jack Huston und Emilia Clarke.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller Above Suspicion macht FBI-Agent Jack Huston Emilia Clarke zu seiner Informantin und Geliebten.

  8. 3.9
    1.9
    36
    44
    Fantasyfilm von Courtney Solomon mit Jeremy Irons und Kristen Wilson.

    Ridley und Snails sind gewiefte Jungs, die sich mit Gelegenheitsdiebstählen über Wasser halten. Mit dem Einbruch in die Schule der Magie wollen sie ihre Schäflein ins Trockene bringen. Stattdessen werden sie unerwartet in eine perfide Intrige entwickelt. Der machthungrige Zauberer Profion will der unerfahrenen Kaiserin Savina ihr Zepter entreißen, mit dem sie goldene Drachen befehligen kann, und das mystische Reich Izmer in ewige Finsternis stürzen. Jetzt sind Ridley und Snails gefragt, auch wenn sie sich der Zaubermaid Marina zunächst nur widerwillig anschließen: Wer den legendären Stab von Savrille in Händen hält, wird das Schicksal des Reichs für sich entscheiden. Eile ist geboten, denn Profion und seine Handlanger strecken bereits ihre Hände danach aus.

  9. US (1994) | Komödie
    4.1
    1
    Komödie von Franco Amurri mit Christopher McDonald und Mimi Rogers.

    Fingers ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier in Venice in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn allerdings dazu abgerichtet, als Taschendieb Touristen zu bestehlen. Sehr bald tauchen zwei schwere Jungen auf, die Fingers ausleihen wollen, um ein Millionending abzuziehen. Shorty sieht sich schon als reicher Mann. Doch da beschließt Fingers, daß er frei sein will, und büchst aus. Er lernt die kleine Eva kennen, die Probleme mit ihren Eltern hat. Eva verliebt sich auf der Stelle in ihren kuscheligen neuen Freund, aber schnell wird klar, daß Fingers eine Nummer zu groß für sie ist.

  10. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    5
    2
    Kriminalfilm von Eric Mandelbaum mit Thora Birch und Keith Carradine.

    Barbara Hoffman studiert Biochemie an der Universität von Wisconsin. Doch sie führt ein Doppelleben als Prostituierte in einem örtlichen Massagesalon. Ausserdem ist sie eine Mörderin. Detective Lulling muss es nur noch beweisen.

  11. US (1996) | Abenteuerfilm
    5.9
    15
    10
    Abenteuerfilm von Fraser Clarke Heston mit Thora Birch und Vincent Kartheiser.

    Pilot Jake Barnes ist mit Tochter Jessie und Sohn Sean nach dem Tod seiner Frau von Chicago in ein abgelegenes Fischerdorf in Alaska gezogen. Jessie liebt die Nähe zur Natur, Sean eher die neuesten Computerspiele. Alles scheint wieder in Ordnung zu kommen. Plötzlich aber stellt eine Katastrophe die Geschwister vor die größte Herausforderung ihres Lebens: ihr Vater ist mit seinem Wasserflugzeug verschwunden. Die Kinder überlegen nicht lange und brechen mit Kajak, Zelt und Eispickel auf in eine menschenfeindliche Wildnis. Gefährliche Gletscher, reißende Gebirgsbäche, steile Felswände - nichts kann sie aufhalten, nicht einmal skrupellose Wilderer.

  12. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    15
    18
    Thriller von Lindsay Gossling mit Amy Smart und Thora Birch.
    Im Thriller 13 Minutes - Jede Sekunde zählt kommt ein Tornado auf eine Stadt im Herzen der USA zu und vier Familien werden auf die Probe gestellt. Dieses Ereignis führt sie zusammen und lässt sie die Bedeutung des Überlebens neu definieren. (EA)
  13. US (2008) | Thriller, Slasherfilm
    4.3
    2.2
    44
    78
    Thriller von Gideon Raff mit Thora Birch und Derek Magyar.

    Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1980, bei dem Roger Spottiswoode Regie führte und Jamie Lee Curtis eine der Hauptrollen spielte. Nächster Halt: Hölle! In Osteuropa verpasst eine Gruppe amerikanischer Sportler den Zug nach Odessa, wo das nächste Turnier stattfinden soll. Doch sie haben Glück und finden eine andere Zugverbindung. Was sie allerdings nicht wissen: Dieser Zug ist die fahrende Schlachtbank brutaler Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind. Nachdem erst der Coach verschwindet und sie auch ihren Freund Todd nicht mehr auffinden kann, wittert die hübsche Alex Gefahr und macht sich auf die Suche nach ihren immer zahlreicher verschwindenden Freunden. Als sie den Schlächtern gegenübersteht und ihre ausweglose Situation erkennt, will sie sich aber nicht damit abgeben und holt zum gnadenlosen Gegenschlag aus.

  14. US (2018) | Drama
    6.9
    35
    7
    Drama von Oded Binnun und Mihal Brezis mit Brian Cox und Thora Birch.

    Die Romanverfilmung Das etruskische Lächeln führt Brian Cox von Schottland nach San Francisco, wo er nicht nur seine entfremdete Familie besuchen, sondern sich auch einer medizinischen Behandlung unterziehen will.