Die besten Filme mit Tobias Licht bei - Im Stream

  1. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    Jagdsaison
    5.5
    6
    31
    16
    Komödie von Aron Lehmann mit Rosalie Thomass und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Komödie Jagdsaison droht das Wellness-Wochenende von drei Frauen komplett zu entgleisen, als Freundschaften getestet und Männer in Augenschein genommen werden.

  2. AT (2013) | Komödie, Musikfilm
    5.6
    4.2
    13
    24
    Komödie von Christian Theede mit Diana Amft und Tobias Licht.

    Die romantische Komödie Im Weißen Rössl – Wehe du singst! stürzt Diana Amft und ihr alpines Hotelpersonal in allerlei Liebesverwirrungen.

  3. DE (2015) | Heimatfilm, Drama
    ?
    Heimatfilm von Kai Meyer-Ricks mit Diana Staehly und Catherine Bode.

    In Hanna Hellmann: Der Ruf der Berge, dem Auftakt einer Heimatfilmreihe, zieht es Diana Staehly als frustrierte Städterin in die Bergeinsamkeit.

  4. DE (2015) | Drama
    ?
    Drama von Kai Meyer-Ricks mit Diana Staehly und Tobias Licht.

    In Hanna Hellmann – Geheimnisse der Berge muss Diana Staehly zum zweiten Mal in ihrer Wahlheimat, der inmitten malerischer Bergewelten gelegenen Kaiserhütte, dem neuen Job der Schlichterin nachgehen. Diesmal geht es um zwei Familien, deren Kinder bei der Geburt vertauscht wurden. Außerdem steht Hanna nach wie vor zwischen zwei Männern: ihrem Freund, dem Großstädter Stefan (Roman Knizka), und dem naturverbundenen Alessandro (Tobias Licht).

  5. DE (2018) | Melodram
    ?
    3
    Melodram von Peter Stauch mit Anja Knauer und Helmut Zierl.

    Anja Knauer wird von der gestressten Großstadtärztin zur entspannten Inselärztin auf Mauritius. Doch auch im Paradies hört die Arbeit nicht auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Michael Keusch mit Anna Schäfer und Jan Sosniok.

    In der TV-Romanze Rosamunde Pilcher: Anwälte küsst man nicht finden ausgerechnet zwei Scheidungsanwälte zueinander.

  8. DE (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Peter Stauch mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    In dem TV-Drama Die Inselärztin: Die Entscheidung hat Anja Knauer als titelgebende Heldin einen Partner gefunden. Dann aber taucht dessen totgeglaubte Frau wie aus dem Nichts auf.

  9. DE (2020) | Drama, Arztserie
    ?
    Drama von Michael Karen mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    Die Wahl von der Inselärztin Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) fällt in Die Inselärztin - Das Rätsel endgültig auf Devin (Erik Madsen). Doch Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und setzt alles daran, Filipa wieder für sich zu gewinnen. Die aber ist gar nicht angetan von den Rivalitäten der Männer. (MR)

  10. ?
    1
    Familiendrama von Michael Karen mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    In Die Inselärztin - Die Mutprobe kehrt Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) wieder zurück nach Mauritius. Es vergeht nicht viel Zeit, bis sie mit ihrer alten Liebelei Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht) zusammenstößt, dessen Tochter Isabelle (Sarah Warth) einen Unfall erleidet. (MR)

  11. DE (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Peter Stauch mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    In Die Inselärztin - Geheimnisse begegnen wir erneut Anja Knauer, die als Dr. Filipa Wagner alle Hände voll zu tun hat - private Turbulenzen inklusive.

  12. DE (2011) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Sascha Andreas und Patrick Baehr.

    Heimwerker-Königin Mona Nagel traut ihren Augen nicht: Die neu erworbene Finca ihres Chefs Timmermann auf Mallorca, die sie mit nur wenigen Handgriffen medienwirksam "renovieren" sollte, ist eine einzige Baustelle. Hier ist mehr zu tun, als Mona erwartet hatte. Unter den Augen des Fotografen Max soll die erfolgreiche Ratgeber-Autorin und Werbefigur des Geräteherstellers Timmermann dem Familienunternehmen mit ihrer Aktion, an deren Ende eine große Pressekonferenz stehen wird, denWeg in den spanischen Markt öffnen. Was weder Herr Timmermann noch Monas Verleger wissen: Die "do it yourself"-Frau kann nicht einmal eine Glühbirne fachgerecht einschrauben. Tapezieren, Streichen oder Holzdielen abschleifen sind für Mona böhmische Dörfer. Jetzt ist die Misere groß, und Mona versucht - nicht nur gegenüber dem von ihrem Chef engagierten Handwerker-Trupp unter der Führung von Lars - ihre wenig bis gar nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten zu verbergen.

  13. DE (2013) | Drama
    4.6
    5
    1
    Drama von Igor Zaritzki mit Nora Huetz und Tobias Licht.

    In Mephisto-Effekt wird eine junge Frau erst verführt und muss sich dann mit ihren seelischen Abgründen auseinandersetzen.

  14. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von Thomas Kronthaler mit Johanna-Christine Gehlen und Tobias Licht.

    In der romantischen Komödie Utta Danella: Lügen haben schöne Beine gibt eine Lüge beim Speed-Dating den Auftakt zu vielfältigen Liebeswirren.

  15. DE (2016) | Komödie
    5.6
    2
    Komödie von Till Franzen mit Julia Hartmann und Suzanne von Borsody.

    Julia Hartmann muss in Drei Väter sind besser als keiner herausfinden, wer der leibliche Vater ihres Sohnes ist, und hat dafür drei Männer in der engeren Auswahl.