Die Inselärztin: Die Entscheidung

Die Inselärztin: Die Entscheidung / AT: Die Inselärztin - Loslassen

DE · 2019 · Laufzeit 90 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peter Stauch, mit Anja Knauer und Tobias Licht

In dem TV-Drama Die Inselärztin: Die Entscheidung hat Anja Knauer als titelgebende Heldin einen Partner gefunden. Dann aber taucht dessen totgeglaubte Frau wie aus dem Nichts auf.

Handlung von Die Inselärztin: Die Entscheidung
Filipa (Anja Knauer) und Daniel (Tobias Licht) sind mittlerweile ein Paar, doch beide haben große Probleme, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Dies manifestiert sich nun auch in dem unerwarteten Erscheinen von Daniels Frau Jenny (Inez Bjørg David) auf Mauritius. Jenny leidet unter extremen Gedächtnislücken, doch auch Daniel und Tochter Isi (Sarah Warth) sind mit der Situation merklich überfordert. Filipa leidet derweil im Stillen. Zwar ist ihre Liebe zu Daniel groß, aber sie weiß auch, dass sie ihn bald loslassen muss, damit dieser sein altes Leben weiterleben kann. Immerhin ein bisschen Ablenkung verschafft ihr nun ihre Arbeit als Ärztin. (JU)

  • Die Inselärztin - Loslassen mit Anja Knauer - Bild
  • Die Inselärztin - Loslassen mit Inez Bjørg David - Bild
  • Die Inselärztin - Loslassen mit Anja Knauer - Bild
  • Die Inselärztin - Loslassen - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (0) zu Die Inselärztin: Die Entscheidung


Cast & Crew zu Die Inselärztin: Die Entscheidung

Regie
Schauspieler
Filmdetails Die Inselärztin: Die Entscheidung
Genre
Drama
Verleiher
ARD

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Die Inselärztin: Die Entscheidung