Die meist vorgemerkten Filme aus Deutschland bei Amazon Prime - Aktuell im TV

  1. DE (1985) | Komödie, Klamaukfilm
    Otto - Der Film
    5.7
    5.4
    66
    1
    Komödie von Xaver Schwarzenberger und Otto Waalkes mit Otto Waalkes und Johannes Heesters.

    Der Kultkomiker Otto Waalkes agiert in Otto - Der Film unter der Regie von Xaver Schwarzenberger in seinem ersten Kinofilm - und tappt erwartungsgemäß in so manches Fettnäpfchen.

  2. DE (1983) | Komödie
    4
    3.4
    59
    1
    Komödie von Dieter Pröttel mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk.

    In der Komödie Die Supernasen eröffnen Thomas Gottschalk und Mike Krüger eine Detektei, um als gekonnte Schnüffler Verbrechern auf die Spur zu kommen. 

  3. DE (1984) | Komödie
    4.1
    3.4
    52
    1
    Komödie von Dieter Pröttel mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger.

    In Zwei Nasen tanken Super gewinnen Tommy (Thomas Gottschalk) und Mike (Mike Krüger) zwei Motorräder, in denen allerdings gestohlene Diamanten im Werte von 6 Millionen DM versteckt sind. Die beiden unwissenden Freunde brechen zu einer Tour auf, doch die Besitzer der wertvollen...

  4. DE (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    5.3
    4.3
    48
    Komödie von Marijan David Vajda und Otto Waalkes mit Volkmar Kleinert und Christine Neubauer.

    Otto (Otto Waalkes) ist dazu bestimmt, seine Heimat Ostfriesland zu retten. Doch dazu braucht er die Hilfe seines Zwillingsbruders Benno Gross (ebenfalls gespielt von Otto Waalkes), der irgendwo in den USA rumturnt…

  5. DE (1982) | Mediensatire, Komödie
    4.7
    3.7
    47
    1
    Mediensatire von Siggi Götz mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger.

    Mike Krüger und Thomas Gottschalk lassen den Rundfunk zum Angriff blasen: in ihrem Wohnmobil betreiben sie den Piratensender Powerplay und werden, weil sie mehr Fans und Hörer haben, von den Verantwortlichen gejagt. Natürlich langt die Obrigkeit immer daneben und fällt auf jedes Schnippchen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2000) | Parodie, Klamaukfilm
    4.1
    2.3
    35
    1
    Parodie von Edzard Onneken mit Wotan Wilke Möhring und Reiner Schöne.

    Otto – Der Katastrofenfilm ist der fünfte Auftritt des ostfriesischen Blödelbarden Otto Waalkes. Diesmal führt ihn die hanebüchene Handlung gar bis nach New York.

    Handlung von Otto – Der Katastrofenfilm
    Otto (

  8. DE (1987) | Komödie, Klamaukfilm
    5
    4.5
    31
    Komödie von Otto Waalkes und Xaver Schwarzenberger mit Otto Waalkes und Anja Jaenicke.

    Otto ist zurück: Nach Otto - Der Film ist Otto - Der neue Film das zweite Leinwand-Abenteuer von Xaver Schwarzenberger mit Otto Waalkes in der Hauptrolle.

  9. DE (1992) | Komödie
    4.5
    3.7
    23
    Komödie von Bernd Eilert und Otto Waalkes mit Jessika Cardinahl und Ralf Wolter.

    Otto (Otto Waalkes) verliebt sich in Tina (Jessika Cardinahl), doch sie sich nicht in ihn. Dafür fährt aber Tinas Hund plötzlich voll auf Otto ab.

  10. DE (2019) | Drama
    5.9
    7.1
    22
    3
    Drama von Miriam Bliese mit Birte Schnoeink und Ole Lagerpusch.

    Das Drama Die Einzelteile der Liebe spielt sich fast ausschließlich vor einer Berliner Haustür zwischen dem früheren Paar Sophie und Georg ab. Ihr Alltag ist jetzt das Zusammenhalten ihrer Patchwork-Familie.

  11. 5.4
    6
    21
    1
    Abenteuerfilm von Markus Dietrich mit Ruby M. Lichtenberg und Anna Shirin Habedank.

    Im Fantasyfilm Invisible Sue kann sich ein Mädchen nach einem Laborunfall plötzlich unsichtbar machen und nutzt die neue Gabe, um ihre entführte Mutter wiederzufinden.

  12. NL (2019) | Drama
    6.3
    7.5
    20
    2
    Drama von Mischa Kamp mit Vita Heijmen und Beppie Melissen.

    Im niederländischen Film Romys Salon entdeckt ein Mädchen die Freude am Umgang mit Haaren, als sie bei ihrer zunehmend vergesslichen Oma im Friseurladen aushilft.