Die meist vorgemerkten Filme bei Amazon Prime - Aktuell im TV

  1. US (2017) | Actionfilm, Drama
    No Way Out - Gegen die Flammen
    7.3
    7
    315
    90
    Actionfilm von Joseph Kosinski mit Miles Teller und Josh Brolin.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama No Way Out - Gegen die Flammen bekämpfen Miles Teller, Josh Brolin, Jeff Bridges und Co. als Feuerwehrmänner der Granite Mountain Hotshots 2013 in Arizona einen verheerenden Flächenbrand.

  2. 5.6
    5.5
    226
    185
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Gael García Bernal und Vicky Krieps.

    In M. Night Shyamalans Thriller Old beginnt eine Familie, die einen Tag am Strand verbringt, plötzlich in beschleunigter Geschwindigkeit zu altern.

  3. FR (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    4.5
    206
    180
    Horrorfilm von James DeMonaco mit Frank Grillo und Elizabeth Mitchell.

    Im Sequel The Purge 3: Election Year kämpft eine traumatisierte Senatorin gegen das fragwürdige Gesetz, das den Menschen einmal jährlich eine ungestrafte Nacht der Gewalt erlaubt.

  4. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.2
    182
    116
    Thriller von John Erick Dowdle mit Owen Wilson und Pierce Brosnan.

    In No Escape steckt Owen Wilson mit seiner Familie in Süd-Ost-Asien fest, während auf den Straßen ein Krieg tobt.

  5. 4.8
    5.6
    110
    168
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez.

    In der Action-Fortsetzung Fast & Furious 9 wird Vin Diesels Autofamilie von einem neuen Feind aus dem Gleichgewicht gebracht: Rivalin Cipher verbündet sich für ihre Rachepläne mit Dom Torettos jüngeren Bruder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Drama
    5.6
    5.4
    72
    28
    Drama von Daniel Barber mit Brit Marling und Hailee Steinfeld.

    Im Bürgerkriegsdrama The Keeping Room verteidigen zwei Schwestern und eine Sklavin ihr Haus gegen angreifende Soldaten der Union.

  8. 5.1
    3.9
    66
    139
    Abenteuerfilm von Eric Brevig mit Brendan Fraser und Josh Hutcherson.

    Brendan Fraser und Josh Hutcherson unternehmen eine aufregende und gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde.

  9. 6.9
    6.9
    62
    72
    Abenteuerfilm von René Goscinny und Lee Payant mit Hans Hessling und Roger Carel.

    Der unfähige ägyptische Architekt Numerobis sucht in Asterix und Kleopatra bei Miraculix in Gallien Rat.

  10. FR (2012) | Drama
    5.5
    6
    61
    27
    Drama von Benoît Jacquot mit Léa Seydoux und Diane Kruger.

    Leb wohl, meine Königin! führt uns in die frühe Phase der Französischen Revolution im Juli 1789. Durch ihren dekadenten Lebensstil ist das oberste Feindbild der Revolutionäre die Königin Marie-Antoinette (Diane Kruger). Doch obwohl die Bastille bereits gefallen ist, scheint die Revolution in Versailles noch weit entfernt. Die königliche Vorleserin Sidonie Laborde (Léa Seydoux) ist noch immer voller Zuneigung für ihre Königin und ahnt nicht, dass die letzten Tage des französischen Königshauses und ihrer Vertreter bereits begonnen haben.

    Hintergrund & Infos zu Leb wohl, meine Königin!
    Leb wohl, meine Königin! basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chantal Thomas. Wie in der Vorlage folgt auch die Kinoadaption von Regisseur Benoît Jacquot (Sade) den Ereignissen in Versailles streng aus der Perspektive einer jungen Bediensteten am Hofe Ludwig des XVI. Über den Zeitraum vom 14. Juli 1789 bis zu ihrer Flucht aus Versailles am 16. Juli nährt sich Leb wohl, meine Königin! den letzten Regierungstagen von Marie Antoinette und ihres Hofstaats aus der intimen Perspektive einer vertrauten Person, für die die Königin das genaue Gegenteil von dem ist, was wir heute mit dem Namen Marie Antoinette verbinden. Leb wohl, meine Königin! feierte seine Weltpremiere als Eröffnungsfilm im Wettbewerb der 62. Berlinale 2012.

  11. NO (2012) | Abenteuerfilm, Thriller
    6.4
    7.3
    61
    27
    Abenteuerfilm von Roar Uthaug mit Kristian Espedal und Hallvard Holmen.

    Im norwegischen Abenteuerfilm Escape – Vermächtnis der Wikinger flieht eine junge Frau mit ihrer Tochter vor einer Räuberbande.

  12. UA (2019) | Drama, Biopic
    6.1
    6.5
    54
    12
    Drama von Agnieszka Holland mit James Norton und Vanessa Kirby.

    Mr. Jones erzählt nach wahren Begebenheiten von einem walisischen Journalisten, der versucht, die Wahrheit über die ukrainische Hungersnot 1933 an die Öffentlichkeit zu bringen.

  13. US (2021) | Komödie
    6
    5.9
    45
    28
    Komödie von Aron Gaudet und Gita Pullapilly mit Kristen Bell und Kirby Howell-Baptiste.

    In der auf wahren Begebenheiten fußenden Komödie Queenpins - Kriminell günstig! planen Connie (Kristen Bell) und JoJo (Kirby Howell-Baptiste) einen 40-Millionen-Dollar-Coupon-Betrug, um sich den eigenen Vorstellungen nach zurückzuholen, was ihnen mit ihren niedrigen Löhnen zusteht. (ES)

  14. US (2018) | Drama
    5.6
    5
    30
    8
    Drama von Silas Howard mit Claire Danes und Jim Parsons.

    Im Familiendrama Ein Kind wie Jake versuchen Claire Danes und Jim Parsons herauszufinden, was das Beste für ihren Sohn ist, während sie versuchen, sich durch den Konkurrenzkampf der Kindergärten zu navigieren und für ihn wichtige Lebensentscheidungen zu treffen.

  15. ?
    8
    Familienkomödie von Anna van der Heide mit Yenthe Bos und Jeroen Spitzenberger.

    Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch! ist die Verfilmung des Romans Das Geheimnis von Lehrer Frosch von Paul van Loon und erzählt die Geschichte eines Lehrers mit einem sehr ungewöhnlichen Geheimnis.

  16. 6.4
    7
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Kai Wessel mit Roger Cicero und Till Brönner.

    In seiner Dokumentation Cicero - Zwei Leben, eine Bühne beleuchtet Kai Wessel das Leben und die Karriere des deutschen Musikers Roger Cicero, der es zu großem Erfolg brachte, dann aber unter tragischen Umständen verstarb.