Die meist vorgemerkten Actionfilme und Komödien ab 12 Jahre von 1987

  1. US (1987) | Komödie, Gaunerkomödie
    Arizona Junior
    6.6
    6.8
    336
    50
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit Nicolas Cage und Frances McDormand.

    Im Film Arizona Junior entführt Nicolas Cage als Gelegenheitsganove das Baby einer reichen Familie, um sein Familienglück zu vervollständigen.

  2. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    76
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  3. US (1987) | Parodie, Komödie
    6.3
    5.5
    49
    28
    Parodie von Tom Mankiewicz mit Dan Aykroyd und Tom Hanks.

    Eine Verbrecherorganisation mit dem Namen PAGAN macht Los Angeles unsicher. Die beiden ungleichen Polizisten Joe Friday und Pep Streebek werden auf den Fall angesetzt, und finden bald heraus, daß ein falscher Priester, der gute Kontakte zum Polizeipräsidenten hat, ein wichtiges Rädchen im Getriebe der Organisation ist.

  4. IT (1987) | Western, Komödie
    6.1
    5.2
    46
    28
    Western von Enzo Barboni mit Terence Hill und Robert Vaughn.

    Luke Renegade, der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose, dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, bittet ihn, sich bis zu seiner Entlassung um seinen rotzfrechen Sohn Matt und sein Landhaus, welches er beim Pokern gewonnen hat, zu kümmern. Beim Start nach Green Heaven heftet sich gleich jede Menge Ärger an ihre Stoßstange. Wildgewordene Trucks, nächtliche Killerkommandos oder Rockergangs versuchen sie vom Highway zu blasen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer.