Die meist vorgemerkten Actionfilme und Fantasyfilme ab 18 Jahre der 2010er aus USA bei Amazon Video und - Im Stream

  1. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    Drive Angry
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  2. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.9
    4
    94
    224
    Actionfilm von Marcus Nispel mit Jason Momoa und Rachel Nichols.

    In Conan spielt Jason Momoa den mächtigen Krieger, der den Tod seines Vaters rächen will.

  3. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  4. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  5. US (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.2
    16
    7
    Horrorfilm von Lloyd Lee Barnett mit Christian Oliver und Ernie Reyes Jr..

    Ninja Apocalypse ist ein Martial-Arts-Fantasyabenteuer von Lloyd Lee Barnett, in dem Ninjas gegen Zombies kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.3
    12
    7
    Actionfilm von Patrick Durham mit Danny Trejo und Michael Clarke Duncan.

    Als kleiner Junge bekommt Callan (Brian Austin Green) von seinem Vater ein keltisches Kreuz übergeben, mit welchem die Aufgabe einhergeht gegen das Böse zu kämpfen und so die Familientradition fortzusetzen. Als in L.A. Jahre später regelmäßig junge Frauen verschwinden müssen Callan und sein Team die Zivilisation vor Wikingerkrieger Gunnar (Vinnie Jones) retten, der die ganze Welt vernichten will.

  8. 1.8
    7
    6
    Science Fiction-Film von Mark Atkins mit Stephanie Beran und Ross Brooks.

    Nordafrika im Januar 1943: Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom Wüstenfuchs Rommel, stehen einer doppelten alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos zu sein: Die Verluste sind hoch und Temperaturen von über 50°C ,sowie der allgegenwärtige Sand setzen Truppen und Material gleichermaßen zu. Doch diesen augenscheinlichen Nachteil machen sich die Deutschen, unbemerkt von den Alliierten, zu ihren Nutzen. Denn in den Geheimlaboren der Nazis brodelten aus ewigem Feuer Wisschenschaftler Drachen zusammen! Die Reptilien werden von einer geheimen okkulten Nazi-Einheit gesteuert, und die neue feuerspeiende, tödliche Waffe ist in der Wüste perfekt angepasst. Konfrontiert mit diesen übermächtigen feuerspeienden Gegnern, verlieren die alliierten Truppen schnell an Boden und drohen komplett vernichtet zu werden. Nur eine Gruppe bestehend aus den besten Kampfpiloten der Alliierten kann die Nazis jetzt noch stoppen: Die P-51 Dragon Fighter. Der Kampf um Afrika hat grade erst begonnen!

  9. US (2016) | Actionfilm, Fantasyfilm
    1.7
    7
    6
    Actionfilm von Jeremy M. Inman mit Christina Licciardi und Johnny Rey Diaz.

    The Asylum lässt diesmal die Bösewichte los - in Villian Squad, der natürlich überhaupt kein Abklatsch von DCs Suicide Squad ist.

  10. 1.6
    5
    4
    Abenteuerfilm von Michael Ryan Hahn mit Tristan James Butler und Elisabeth Meurer.

    In Furious Road ist ein junger Mann in einer postapokalyptischen Welt auf der Suche nach einer verschwundenen Frau.