Die meist vorgemerkten Actionfilme und Historienfilme der 2020er aus USA bei Amazon Video und und Google Play - Im Stream

  1. US (2023) | Biopic, Historienfilm
    Napoleon
    6.1
    6
    305
    127
    Biopic von Ridley Scott mit Joaquin Phoenix und Vanessa Kirby.

    Ridley Scotts Historien-Epos Napoleon zeigt mit Joaquin Phoenix den Aufstieg des französischen Herrschers zur Macht und seine zerstörerische Beziehung zur Kaiserin Joséphine (Vanessa Kirby).

  2. US (2022) | Historienfilm, Drama
    6.6
    6.7
    113
    42
    Historienfilm von Gina Prince-Bythewood mit Viola Davis und Thuso Mbedu.

    Viola Davis kämpft im von wahren Begebenheiten inspirierten Historien-Epos The Woman King als Kriegerin für den Erhalt des afrikanischen Königreichs Dahomey und gegen die Sklaverei.

  3. US (2022) | Historienfilm, Drama
    6.2
    4.4
    59
    30
    Historienfilm von Antoine Fuqua mit Will Smith und Ben Foster.

    In Antoine Fuquas Actionthriller Emancipation spielt Will Smith einen Sklaven, der aus seiner Knechtschaft davonläuft. Um der Plantage zu entkommen hat er allerdings eine schwere Reise durch die Sümpfe von Louisiana vor sich. Der Film wurde in seinem Stil im Vorfeld mit Apocalypto verglichen. (ES)

  4. US (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.8
    5.5
    33
    23
    Kriegsfilm von J.D. Dillard mit Jonathan Majors und Glen Powell.

    Der Kriegsfilm Devotion beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte von Tom Hudner und Jesse Brown, zwei unerschrockene Piloten der U.S. Navy, die im Koreakrieg ihr Leben riskierten.

  5. US (2022) | Historienfilm, Western
    5.4
    14
    7
    Historienfilm von Brian Presley mit Matt McCoy und Brad Leland.

    Im Western Hostile Territory - Durch feindliches Gebiet kehrt Jack (Brian Presley) nach seiner Kriegsgefangenschaft im Bürgerkrieg nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass seine Frau gestorben ist. Seine Kinder wurden zu Waisen erklärt und in den Orphan Train gesteckt, der Waisenkinder tief in den Süden zu neuen Familien bringen soll. In den Süden, gegen den Jack gerade erst gekämpft hat. Gemeinsam mit einem begfreiten Sklaven und einer Gruppe von indigenen Scharfschützen reitet Jack los, um seine Kinder vor einem womöglich tödlichen Schicksal zu bewahren. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama, Actionfilm
    2.9
    10
    6
    Drama von Jose Magan mit Mickey Rourke und Mark Aaron.

    Noreno ist in Der Pfad des Legionärs nur zur Hälfte Römer, bekommt im Jahr 53 nach Christus aber trotzdem die wichtige Aufgabe übertragen, die schneebedeckten Berge Armenien voller verfeindeter Patrouillen zu überqueren, um Hilfe für seine sterbenden Kameraden zu suchen. (ES)