Die meist vorgemerkten Dramen und Horrorfilme der 1980er bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaHorrorfilm1980erAmazon PrimeNetflix
Du sortierst nach:
  1. MX (1989) | Thriller, Horrorfilm
    Santa Sangre
    7
    7.5
    390
    3
    Thriller von Alejandro Jodorowsky mit Axel Jodorowsky und Blanca Guerra.

    Der kleine Fenix wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine Kindheit in einem Zirkus in Mexico City, in dem sein Vater Orgo als Messerwerfer auftritt. Seine Mutter Concha betreibt mit religiösem Fanatismus einen Heiligenkult um "Santa Sangre", ein junges Mädchen,...

  2. US (1980) | Drama, Horrorfilm
    6.7
    7.3
    277
    5
    Drama von William Lustig mit Joe Spinell und Caroline Munro.

    In Maniac versetzt der geisteskranke Killer Joe Spinell New York in Angst und Schrecken, indem er Frauen für das bestraft, was seine Mutter ihm angetan hat.