Die meist vorgemerkten Fantasyfilme, Historienfilme und Horrorfilme

  1. Abraham Lincoln Vampirjäger
    5.8
    5
    248
    252
    Actionfilm von Timur Bekmambetov mit Benjamin Walker und Dominic Cooper.

    Im Actionfeuerwerk Abraham Lincoln Vampirjäger schickt Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov Abe Lincoln in den Kampf gegen Untote.

  2. 6.8
    5.7
    168
    141
    Horrorfilm von Michael Crichton und John McTiernan mit Vladimir Kulich und Diane Venora.

    Antonio Banderas zieht in Der 13te Krieger mit den Wikingern in den Krieg.

  3. 4
    20
    2
    Historienfilm von Sang-ok Shin mit Chang Son Hui und Ham Gi Sop.

    Im Korea des 14. Jahrhunderts kämpfen Rebellen gegen ihren König. Als sie in Gefangenschaft geraten und hingerichtet werden sollen, formt der Schmied Takse kurz vor seinem Tod eine kleine Reisfigur die er seiner Tochter gibt. Diese erwacht zum Leben, wächst durch Fressen von Metall immer weiter und wird bald zu einem Riesenmonster dass den Partisanen im Kampf gegen die Monarchie beisteht.

  4. US (2019) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    17
    1
    Horrorfilm von Justin Dix mit Alyssa Sutherland und Robert Taylor.

    Einer Gruppe von Überlebenden eines Schiffsunglücks rettet sich in Blood Vessel auf hoher See auf ein anderes Schiff. Was sie nicht ahnen: Hier werden sie mit See-Vampiren konfrontiert, die sich auf einem verlassenen Nazi-Schiff verstecken. Die einzelnen Mitglieder der Gruppe müssen einen blutigen Überlebenskampf überstehen. (iw)

  5. ?
    11
    1
    Fantasyfilm von Matthew Butler mit Conleth Hill und Alex Hassell.

    Es ist 1840 und wieder einmal fällt ein Schiff den Felsen einer fast vereinsamten Insel, The Island, in Schottland zum Opfer. Drei Seeleute überleben das Unglück und schaffen es ans Ufer, wo einige Einwohner der Insel schon auf sie warten. Aber die Rettungsgeschichte der Matrosen hat gerade erst begonnen, als sie die seltsame Vergangenheit der einst lebhaften Insel aufdecken. (MS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    8
    Märchenfilm von Michal Waszynski mit Abraham Morewski und Ajzyk Samberg.

    Der Dybbuk ist ein Fantasydrama von Michal Waszynski.