Die meist vorgemerkten Gangsterfilme und Horrorfilme bei Netflix - Im Stream

  1. DK (2005) | Actionfilm, Komödie
    Pusher 3
    7.3
    7.2
    452
    3
    Actionfilm von Nicolas Winding Refn mit Zlatko Buric und Marinela Dekic.

    Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, dass seine einzige Chance darin besteht, mit dem Nachwuchs ins...

  2. 6.7
    7.2
    346
    1
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Renji Ishibashi.

    Die beiden Yakuzas Manimi und Ozaki haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, daß Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den...

  3. US (2021) | Zombiefilm, Actionfilm
    5.7
    6.2
    184
    6
    Zombiefilm von Zack Snyder mit Dave Bautista und Ella Purnell.

    In Zack Snyders Netflix-Film Army of the Dead wurde Las Vegas von Zombies überrannt. Nun begibt sich eine Gruppe unerschrockener Söldner:innen auf den Weg in die Gefahrenzone, um einen gewagten Raubzug durchzuführen.

  4. IT (2015) | Splatterfilm, Drama
    3.1
    18
    Splatterfilm von Giulio De Santi mit Bonini Mino und Massimo Caratelli.

    In Infidus - Es ist nur ein Film! begeben sich in einem römischen Vorort zwei Männer auf einen Rachfeldzug gegen eine Bande von Snuff-Filmern.