Die meist vorgemerkten Komödien der 2010er aus Luxemburg bei Google Play
- Das brandneueTestament6.76.235689Komödie von Jaco van Dormael mit Pili Groyne und Benoît Poelvoorde.
Die belgisch-französische Komödie Das brandneue Testament verrät uns, dass Gott in Brüssel wohnt und jede Menge Unsinn im Kopf hat.
- Es war einmal inDeutschland...5.95.94910Historienfilm von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Antje Traue.
In der Komödie Es war einmal in Deutschland... schütteln Moritz Bleibtreu und seine jüdische Freunde allerhand Tricks aus dem Ärmel, um genug Geld für die Ausreise in die USA zu sammeln.
- Ooops! Die Arche istweg6.66.63929Animationsfilm von Toby Genkel und Sean McCormack mit Christian Ulmen und Katja Riemann.
Der Animationsfilm Ooops! Die Arche ist weg erklärt, was mit den Tieren geschah, die es nicht rechtzeitig auf Noahs Schiff geschafft haben.
- Tel Aviv onFire6.16.5272Komödie von Sameh Zoabi mit Kais Nashif und Lubna Azabal.
In der Tragikomödie Tel Aviv on Fire gerät ein Seifenopern-Schreiber zwischen die Fronten, als sein Arbeitgeber und seine Hauptfigur in Streit darüber geraten, welches Ende seine Show erhalten soll.
- Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mitmir4.54.82514Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.
Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- AlteJungs57.8142Komödie von Andy Bausch mit André Jung und Marco Lorenzini.
Die luxemburgische Tragikomödie Alte Jungs planen vier Rentner den Einzug in eine Wohngemeinschaft, um dem Grauen eines Versauerns im Altersheim zu entkommen
- Sawah?21Komödie von Adolf El Assal mit Karim Kassem und Eric Kabongo.
In Sawah erhält ein ägyptischer DJ die Chance, in Brüssel seine Karriere voranzutreiben, doch dann gibt es ein böses Erwachen: Sein Bus lässt ihn in Luxemburg zurück und die örtlichen Behörden halten ihn für einen illegalen Einwanderer. (JU)