Die meist vorgemerkten Filme mit Olga Kurylenko der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2022) | Actionfilm, Fantasyfilm
    The Princess
    5.8
    5.4
    29
    45
    Actionfilm von Le-Van Kiet mit Joey King und Dominic Cooper.

    Im dem Fantasy-Actionfilm The Princess sperrt Dominic Cooper als herrschsüchtiger Tyrann die von Joey King gespielte Titelheldin in das oberste Stockwerk eines Turms. Die Prinzessin lässt sich jedoch nicht so einfach in Ketten legen. Im Gegenteil: Sie kämpft sie ihren Weg zurück durch Unmengen an Kriegern.

  2. FR (2021) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    25
    30
    Actionfilm von Julien Leclercq mit Olga Kurylenko und Marilyn Lima.

    In dem Netflix-Actionthriller Sentinelle schlüpft Olga Kurylenko in die Rolle einer französischen Soldatin, die sich auf einen unerbittlichen Rachefeldzug begibt, um den Peiniger ihrer Schwester zur Strecke zu bringen.

  3. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    20
    12
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Bruce Willis und Olga Kurylenko.

    Im Actionfilm White Elephant – Der Mafia-Kodex soll Gabriel (Michael Rooker), ein Ex-Marine, der inzwischen für ein Verbrechersyndikat arbeitet, sämtliche Zeugen eines Mordversuchs aus dem Weg räumen. Dabei kommt Gabriel aber sein Gewissen in die Quere, und bald hat er einen übereifrigen Aufsteiger im Nacken, der den Job für ihn übernehmen soll - und steht bald selbst unter Feuer. (SR)

  4. GB (2020) | Thriller
    3.6
    14
    5
    Thriller von Paula van der Oest mit Claes Bang und Olga Kurylenko.

    In der Literaturverfilmung Bay of Silence - Am Ende des Schweigens glaubt der Familienvater Will (Claes Bang) seiner Frau Rosalind (Olga Kurylenko), dass diese unschuldig am Mord an dem gemeinsamen Sohn ist - nur um verstörende Wahrheiten über ihre Vergangenheit herauszufinden, die auf ein weiteres Verbrechen hindeuten. (JU)

  5. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    9
    11
    Actionfilm von Zach Golden mit Olga Kurylenko und Don Johnson.

    Die lokale Mafia will ihr Restaurant zerstören, weil sie sich ihr widersetzt hat. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass Ana nicht nur den Kochlöffel, sondern auch Messer und Pistolen schwingen kann. In der Action-Komödie High Heat entbrennt ein harter Kampf um das Restaurant. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Historienfilm, Actionfilm
    4.3
    8
    7
    Historienfilm von Jesse V. Johnson mit Olga Kurylenko und Clive Standen.

    In Boudica: Queen of War spielt Olga Kurylenko (James Bond 007 - Ein Quantum Trost, Tyler Rake: Extraction 2), die die Rolle einer Königin, die gezwungen ist, die Iceni-Stämme anzuführen, nachdem ihr Ehemann Prasutagus (Clive Standen) brutal ermordet wird. Nach dem Verlust ihres Ehemanns ist sie die rechtmäßige Anführerin ihrer Gefolgschaft, doch das Römische Reich sieht das anders. Boudica wird Qualen unterzogen, sie verliert sogar ihre Kinder an das mächtige Reiche. Also schwört sie Rache. (JJ)

  8. FR (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    7
    3
    Kriminalfilm von Denis Dercourt mit Olga Kurylenko und Yeon-seok Yoo.

    Detective Jin-ho (Yoo Yeon-Seok) steht im Thriller Vanishing - The Killing Room vor einem Rätsel: Eine Leiche wurde in der Nähe von Seoul aufgefunden, doch ihr Gewebe ist zu stark beschädigt, um Fingerabdrücke zu nehmen. Doch ihr Tod gibt Hinweise auf die Arbeit einer skrupellosen Organhandel-Organisation und Jin-ho braucht Hilfe. Glücklicherweise ist die mit innovativen Methoden arbeitende Forensikerin Alice Launey (Olga Kurylenko) gerade ebenfalls in Seoul. Sie und Jin-ho tun sich zusammen und müssen bald sehr persönliche Ängste konfrontieren, um den Fall zu lösen. (SR)