Originaltitel:
1942
1942 - Paranormal War ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Kelvin Tong mit Tetsuya Chihiro, Fumikazu Hara und Hiroyuki Hasegawa.

Komplette Handlung und Informationen zu 1942 - Paranormal War

Sgt. Yasuo Fuji ist ein Kameramann, der den Vorstoß der japanischen Armee dokumentieren soll. Doch seine Einheit wird aufgerieben und er irrt durch den malaysischen Dschungel, bis er auf die Überreste der sechsten Armee stößt. Gemeinsam versuchen sie, zu den Truppen in Kuala Lumpur zu stoßen, aber etwas stimmt nicht. Die Karten sind falsch, das Funkgerät funktioniert nicht und durch die Kameralinse sieht Fuji mysteriöse Gestalten. Ein dunkles Geheimnis lauert in diesem Dschungel - und es ist tödlich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SingapurJapan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmHorrorfilmKriegsfilm

Schaue jetzt 1942 - Paranormal War

kostenlos
1942 - Paranormal War
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
1942 - Paranormal War
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu 1942 - Paranormal War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 1942 - Paranormal War

2.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29.09. online schauen!Paradise Highway