?

22:43 - Das Schicksal hat einen Plan

Österreich (2011) | Kriminalfilm | 93 Minuten
Originaltitel:
22:43

22:43 - Das Schicksal hat einen Plan ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Markus Hautz mit Martin Loos und Anton Nouri.

Aktueller Trailer zu 22:43 - Das Schicksal hat einen Plan

Komplette Handlung und Informationen zu 22:43 - Das Schicksal hat einen Plan

365 Tage. 416 Seiten. Doch Interesse an Max’ Buch ist praktisch nicht vorhanden. Wieder zerstört die Realität seinen Traum vom schreibenden Leben. Frustriert versucht er, auf einem nächtlichen Spaziergang den Tag aus seinem Gedächtnis zu streichen. Dabei wird er von einem Auto angefahren. Was folgt, ist gleißendes Licht… Danach ist plötzlich alles anders. Max realisiert, dass sich die Welt drei Jahre ohne ihn weitergedreht hat. Sein früheres Leben hat aufgehört zu existieren. Aber warum kann er sich an nichts erinnern?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt 22:43 - Das Schicksal hat einen Plan

1 Video und 1 Bild zu 22:43 - Das Schicksal hat einen Plan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 22:43 - Das Schicksal hat einen Plan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare