5.5

57 Seconds

Streaming-Start: 05.10.2023 | USA (2023) | Science Fiction-Film, Thriller | 95 Minuten | Ab 16

57 Seconds ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2023 von Rusty Cundieff mit Josh Hutcherson und Morgan Freeman.

Aktueller Trailer zu 57 Seconds

Komplette Handlung und Informationen zu 57 Seconds

Im Science-Fiction-Film 57 Seconds schafft Tech-Blogger Franklin Fausti (Josh Hutcherson) es zu seiner Freude, sich ein Interview mit Tech-Mogul Anton Burrell (Morgan Freeman) zu sichern. Als er ein Attentat auf Burrell verhindert, findet er am Tatort einen mysteriösen Ring. Dieser ermöglicht es seinem Träger, 57 Sekunden in die Vergangenheit zu springen. Zunächst will er den Ring für seine persönliche Vendetta verwenden, doch schnell findet er sich in einem viel gefährlicheren Komplott wieder. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmThriller

Schaue jetzt 57 Seconds

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 57 Seconds

5.5 / 10
130 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare