9 Meter ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Anders Walter mit Benjamin Gabrielsen, Christine Albeck Børge und Thomas Baldus.

In 9 Meter möchte ein junger Mann seine Mutter durch Rekorde am Leben erhalten.

Komplette Handlung und Informationen zu 9 Meter

Handlung von 9 Meter
Die Mutter des 19 jährigen Sportlers Daniel liegt im Koma. Doch Daniel möchte sie nicht aufgeben, denn er beobachtet Reaktionen seiner Mutter auf seine sportlichen Erfolge. So gibt er alles, um diese Reaktionen wieder hervorzurufen, und riskiert dabei sein eigenes Leben.

Schaue jetzt 9 Meter

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit 9 Meter im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist 9 Meter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu 9 Meter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 9 Meter

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung