?

A Wake

DVD/Blu-ray-Start: 05.08.2022 | USA (2019) | Drama | 97 Minuten | Ab 12

A Wake ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Scott Boswell mit Noah Urrea und Kolton Stewart.

Im Drama A Wake versucht eine religiöse Familie den Tod ihres Sohnes zu verarbeiten, will dabei aber nicht der Wahrheit ins Auge sehen.

Aktueller Trailer zu A Wake

Komplette Handlung und Informationen zu A Wake

Mitchel ist tot. Seinen Zwillingsbruder Mason trifft dieser Verlust besonders hart. Welche Bedeutung und welche Folgen hat sein Sterben auch spirituell, da er aus einer religiösen Familie stammt? Bei der Vorbereitung der Totenwachen bricht Streit zwischen Eltern und Kindern aus. Die junge Molly will das Beisammensein organisieren, doch es läuft nichts wie geplant.

Als die ältere Schwester Megan nach Hause kommt, ist sie nicht länger daran interessiert, die Wahrheit zu unterdrücken. Während die Erwachsenen versuchen, den Schein der Normalität zu wahren, taucht plötzlich der unbekannte Jameson auf und konfrontiert alle mit Mitchels Geheimnis und den Lügen zu seinem Tod. (ES)

Schaue jetzt A Wake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Wake

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare