5.2

Adieu Paris

Kinostart: 11.07.2013 | Deutschland, Frankreich, Luxemburg (2013) | Drama | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Adieu Paris / AT: Upgrade

Adieu Paris ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Franziska Buch mit Jessica Schwarz und Hans Werner Meyer.

In Adieu Paris suchen Hans Werner Meyer und Jessica Schwarz ihr Glück in der französischen Hauptstadt.

Aktueller Trailer zu Adieu Paris

Komplette Handlung und Informationen zu Adieu Paris

Handlung von Adieu Paris
Von unterschiedlichen Beweggründen getrieben, haben Banker Frank (Hans Werner Meyer) und Autorin Patrizia (Jessica Schwarz) das selbe Ziel: Paris. Er auf der Jagd nach dem großen Geld, das sich in Form einer lukrativen Investition in den französischen Wurstfabrikanten Albert (Gérard Jugnot) ankündigt, sie um ihre Liebe zu Jean-Jacques (Jean-Yves Berteloot) zu wahren, der nach einem Autounfall im Koma liegt. Frank allerdings muss schnell erfahren, dass er Opfer eines Betruges wurde, und Patrizia macht Bekanntschaft mit Jean-Jacques Ehefrau (Sandrine Bonnaire). Immer wieder kreuzen sich die Wege der beiden am Flughafen nach Paris, und immer mehr werden sie Teil am Schicksal des jeweils Anderen. Sowohl Frank als auch Patrizia müssen bald erkennen, dass das, was sie in Paris suchen, längst verloren ist. Was sie allerdings gewinnen, verspricht weitaus größer zu sein… (BG)

Schaue jetzt Adieu Paris

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Adieu Paris

Cast
Crew
Patrizia Munz
Frank Berndssen
Françoise Dupret
Monsieur Albert
Jean-Jacques Dupret
Julles Tellier
Gloria Berndssen
Geschäftsmann
Alberts Freund
Lisa Berndssen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adieu Paris

5.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare