5.1

After Forever

Kinostart: 25.08.2022 | USA (2022) | Liebesfilm, Drama | 119 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
After Ever Happy

After Forever ist ein Liebesfilm von Castille Landon mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

In After Forever, dem 4. Teil der Reihe um Tessa und Hardin, kommen schockierende Familienwahrheiten ans Licht und das junge Paar muss entscheiden, wer sie in Zukunft sein wollen.

Aktueller Trailer zu After Forever

Komplette Handlung und Informationen zu After Forever

Sowohl Tessa (Josephine Langford) als auch Hardin (Hero Fiennes Tiffin) sind nicht mehr die Menschen, als die sie sich einst getroffen haben: Während Hardin seine launische, manchmal grausame Natur besser im Griff hat, ist Tessa längst nicht mehr das naive, liebe Mädchen vom Anfang. Doch wer sind sie jetzt? Und passen sie so besser oder schlechter zusammen?

Gemeinsam müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen: Hardin sieht einer erschreckenden Erkenntnis bezüglich seiner Vergangenheit ins Auge und wird davon erschüttert. Seine harte Fassade beginnt zu bröckeln. Und auch Tessa hat einen schweren Schicksalsschlag hinzunehmen, der sich nicht so einfach wegstecken lässt. Ihre jeweiligen Familien-Wahrheiten lassen sie erkennen, dass sie sich am Ende wahrscheinlich ähnlicher sind als erwartet. Nur muss einer sich dem anderen opfern oder ist ein gemeinsames Lebensglück möglich?

Hintergrund & Infos zu After Forever

After Forever ist nach After Passion, After Truth und After Love der 4. Teil der After-Reihe nach den erfolgreichen Büchern von Autorin Anna Todd. Im Original tragen die Romane und Filme andere Titel, nämlich: 1. After, 2. After We Collided, 3. After We Fell und 4. After Ever Happy. Außerdem existiert in Buchform noch eine Prequel-Novelle namens Before. Obwohl die Bücher mit Teil 4 endeten, folgte am Schluss des 4. Films ein "To be contined..." und verwies auf Teil 5: After Everything.

Der vierte Film After Forever wurde zusammen mit dem vorangegangenen Teil After Love back-to-back in Bulgarien gedreht. Im Zuge der schnellen Produktion in der Corona-Pandemie wurden zugunsten einer "termingerechten Fertigstellung" nach Teil 2 mehrere Figuren umbesetzt: Landon wurde z.B. in Teil 3 und 4 von Chance Perdomo statt wie zuvor in Teil 1 und 2 von Shane Paul McGhie verkörpert. (ES)

Schaue jetzt After Forever

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu After Forever

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Forever

5.1 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare