5.2

After Truth

Kinostart: 03.09.2020 | USA (2020) | Liebesfilm, Drama | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
After We Collided

After Truth ist ein Liebesfilm von Roger Kumble mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

In After Truth, der Fortsetzung zu After Passion, versucht Tessa zu entscheiden, ob ihre Beziehung mit Bad Boy Hardin funktionieren kann ... oder ob sie sich doch lieber Trevor zuwenden sollte.

Aktueller Trailer zu After Truth

Komplette Handlung und Informationen zu After Truth

Nach einem turbulenten Start versuchen Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) ihre Beziehung auf den richtigen Weg zu bringen. Doch als Tessa eine grausame Wahrheit über den Beginn ihres Verhältnisses und Hardins Vergangenheit erfährt, ist sie außer sich. War er hinter seiner wütenden Fassade wirklich der tiefgehende Denker, in den Tessa sich verliebt hat, oder hat sie nur ihre Wünsche auf einen Fremden projiziert?

Mit neuem Selbstvertrauen stürzt Tessa sich in ihr Praktikum bei Vance Publishing, wo sie die auf den charmanten, lustigen und verantwortungsvollen Trevor (Dylan Sprouse) trifft, der die Verkörperung dessen zu sein scheint, was den perfekten Partner auszeichnet.

Am liebsten würde Tessa das ganze Hardin-Schlamassel hinter sich lassen. Doch so einfach ist das mit dem Herzen natürlich nicht. Hardin weiß, dass er einen Fehler gemacht hat und will nicht ohne Kampf aufgeben. Doch kann er sich für die Liebe ändern?

Hintergrund & Infos zu After Passion

Nach After Passion (OT: After) ist After Truth (OT: After We Collided) die Verfilmung des zweiten Buchs von Anna Todd, das 2014 erschienen war. Auf die ersten zwei Bände folgten noch die Romane After We Fell (2014) und After Ever Happy (2015) sowie Before (2015).

Genau wie die Fifty Shades-Filme, mit denen die After-Reihe gern verglichen wird, nahmen auch die Bücher von Anna Todd ihren Anfang als Fan Fiction. In ihrem Fall mit dem One Direction-Sänger Harry Styles im Hinterkopf, der für Hardin Scott Pate stand.

Witzigerweise setzt sich der Hauptcast von After Passion aus mehreren Verwandten bekannter Schauspieler zusammen: Hero Fiennes Tiffin ist der Neffe von Ralph Fiennes, Josephine Langford die Schwester von Katherine Langford (Tote Mädchen lügen nicht) und Dylan Sprouse der Zwilling von Cole Sprouse (Riverdale). (ES)

Schaue jetzt After Truth

Cast & Crew

Bestzung & Crew von After Truth

Cast
Crew
Trevor Matthews
Trish Daniels
Christian Vance
Smith Vance
Carol Young
Landon Gibson
Ken Scott
Zed Evans
Noah Porter
Tristan

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu After Truth

3.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Truth

5.2 / 10
151 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare