?

Apropos Glück

Deutschland (2016) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Apropos Glück / AT: Apropos Erdbeeren

Apropos Glück ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Ulrike Grote mit Janna Striebeck und Martin Lindow.

Janna Striebecks Leben wird in Apropos Glück plötzlich durcheinander geworfen, als sie erfahren muss, dass ihr Mann sie betrügt. 

Komplette Handlung und Informationen zu Apropos Glück

Handlung von Apropos Glück
Maja (Janna Striebeck) hat ihr Leben eigentlich voll im Griff. Sie führt eine glückliche Ehe mit Florian (Martin Lindow) und auch ihre Kinder hat sie unter Kontrolle. Ein Geburtstagsessen wirft Maja aber schließlich aus der Bahn, als sie durch Zufall erfährt, dass Florian eine Affäre hat. Daraufhin wirft nicht nur Maja einen kritischen Blick auf ihr Leben, sondern auch ihr Freundeskreis. Jule (Karoline Eichhorn) und Jan (Joachim Raaf) stecken in einer Krise, weil Jan als Pfarrer arbeiten möchte, Jule sich aber nicht vorstellen kann, eine Ehe mit einem Geistlichen zu führen. Auch Angela (Katharina Müller-Elmau) und Hans (Peter Jordan) merken plötzlich, dass sie eine ganz andere Auffassung vom Leben haben. (LM)

Schaue jetzt Apropos Glück

15 Bilder zu Apropos Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Apropos Glück

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare