3.6

Arrowhead

DVD/Blu-ray-Start: 29.01.2016 | Australien (2016) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Arrowhead / AT: Alien Arrival

Arrowhead ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Jesse O'Brien mit Christopher Kirby und Dan Mor.

In dem Science-Fiction-Thriller Arrowhead verunglückt der Kriegsgefangene Kyle mit seinem Raumschiff und landet auf einem fremden Planeten, wo er nun um sein Leben kämpfen muss.

Aktueller Trailer zu Arrowhead

Komplette Handlung und Informationen zu Arrowhead

Handlung von Arrowhead
Der Kriegsgefangene Kyle (Dan Mor) wird von dem Rebellenführer Hatch (Mark Redpath) unter der Prämisse befreit, eine letzte Mission für die Rebellen zu erfüllen. Kyle willigt ein, doch sein Raumschiff verunglückt und so landet er auf einem verlassenen Mond. Obwohl von Menschen weit und breit keine Spur ist, begegnet Kyle immer wieder gefährlichen Kreaturen. Als ihn eine dieser Kreaturen angreift und verletzt, merkt Kyle, dass sein Körper sich nach und nach verändert. Irgendetwas scheint auf ihn übertragen worden zu sein, denn er ist immer seltener Herr seiner Sinne. (ENM)

Schaue jetzt Arrowhead

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Arrowhead

Cast
Crew
Norman Oleander
Kyle Cortland
Tobias Hatch
REEF (Stimme im Original)
Gefängniswarter
Tarren Hollis

News

1 News zu Arrowhead

Video
18.01.2016 - 14:20 Uhr
3
Die besten Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arrowhead

3.6 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare