?

Barbara - Wild wie das Meer

Kinostart: 28.11.1961 | Deutschland (1961) | Drama | 96 Minuten

Barbara - Wild wie das Meer ist ein Drama aus dem Jahr 1961 von Frank Wisbar mit Harriet Andersson und Maria Sebaldt.

Komplette Handlung und Informationen zu Barbara - Wild wie das Meer

Die attraktive Barabara stürzt die Männer ins Unglück. Mit ihrem Ehemann lebt sie auf den Färöer-Inseln, doch sie kann nicht treu sein. Als ihr Mann, der Inselarzt, stirbt, kommt schon bald ein Ersatz: Dr. Aggersoe. Doch nicht nur beruflich tritt er die Nachfolge an, auch ihm verdreht Barbara den Kopf...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Barbara - Wild wie das Meer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Barbara - Wild wie das Meer

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare