Originaltitel:
Flandersui gae
Hunde, die bellen, beißen nicht ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von Joon-ho Bong mit Sung-jae Lee, Doona Bae und Hee-Bong Byun.

Komplette Handlung und Informationen zu Hunde, die bellen, beißen nicht

Ein riesiger Wohnkomplex in Korea. Hier lebt der frustrierte Lehrer Yun-ju (Sung-jae Lee) mit seiner gehässigen, schwangeren Frau. Zu allem Übel belästigt auch noch Hundegebell den gereizten Mann. Also sucht er einmal nach dem Tier, stößt auf einen weißen, kleinen Hund und versucht, ihn zu killen. Er bringt es doch nicht ganz übers Herz und versteckt ihn im Keller.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in

3 Videos & 3 Bilder zu Hunde, die bellen, beißen nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunde, die bellen, beißen nicht

7.0 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
125
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9