Originaltitel:
Almost an Angel
Beinahe ein Engel ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von John Cornell mit Paul Hogan, Elias Koteas und Linda Kozlowski.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Beinahe ein Engel

Terry Dean ist der unbestrittene Einbrecherkönig. Wenn er kommt, öffnen sich Banksafes fast von ganz allein. Plötzlich wird sein Verbrecherleben auf den Kopf gestellt: Terry rettet einem Kind das Leben und wird dabei selbst verletzt. Während er noch bewußtlos ist, träumt er seine himmlische Erinnerung zum "Engel auf Bewährung". Er tut alles, um die Bewährungszeit gut zu überstehen - vielleicht nicht mit den Methoden, die im Himmel üblich sind, aber seine Fähigkeiten als Gangster kommen ihm auch in seiner neuen Rolle sehr gelegen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Beinahe ein Engel

Beinahe ein Engel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Beinahe ein Engel verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beinahe ein Engel

6.5 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Terry Dean
Steve Garner
Rose Garner
Mrs. Garner
Irene Bealeman
George Bealeman
Detective Freebody
Detective Bill
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Beinahe ein Engel

Filme wie Beinahe ein Engel