3.6

Bingo im Kopf

TV-Start: 25.10.2019 | Deutschland (2019) | Komödie

Bingo im Kopf ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Christian Theede mit Pasquale Aleardi und Gundi Ellert.

Bingo im Kopf erzählt vom ehemaligen Schlagerstern Mirko Mortauk, der sich nicht länger auf seinem einzigen Hit ausruhen will und in einem Chor eine neue Berufung findet.

Komplette Handlung und Informationen zu Bingo im Kopf

In den 1990er Jahren galt Mirko Mortauk (Pasquale Aleardi) als aufstrebender Stern am Schlagerhimmel. Mit seinem Hit "Bingo" begeisterte er regelmäßig die Massen. Auch heute will das Publikum nur seinen einzigen Hit hören, wenn er die Bühne betritt.

Doch damit soll nun Schluss sein. Mirko befindet sich in einer tiefen Existenzkrise. Neue Lieder interessieren nicht mal seinen einstigen Entdecker und Manager Siggi (Henry Hübchen). Ein Rap-Remix soll Mirkos Hit wieder in die Charts bringen, allerdings ohne Mitwirken des singenden Stars.

Der wird von seinem Manager in die bayrische Heimat geschickt, um sich zu erholen. Der Empfang seiner Familie verläuft jedoch alles andere als herzlich. Seine Geschwister haben ihm noch immer nicht verziehen, dass er sie für den eigenen Erfolg zurückließ. Nur Mirkos Eltern (Peter Prager und Gundi Ellert) bieten ihm Halt.

Von seiner Mutter erhält Mirko eine neue Aufgabe: Er soll den örtlichen Chor für den anstehenden Gesangswettbewerb auf Vordermann bringen. Was als nahezu unlösbare Herausforderung beginnt, entwickelt sich für MIrko zu einem echten Glücksfall. (FW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Bingo im Kopf

8 Bilder zu Bingo im Kopf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bingo im Kopf

3.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare