5.1

Blame - Verbotenes Verlangen

Kinostart: 18.10.2018 | USA (2017) | Drama | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Blame - Strange Romance

Blame - Verbotenes Verlangen ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Quinn Shephard mit Quinn Shephard und Chris Messina.

Hexenjagd an der High School: In Blame konkurrieren zwei Schülerinnen um die Hauptrolle in dem Theaterstück nach Arthur Miller. Die Fehde weitet sich zu einer schmutzigen Intrige aus.

Aktueller Trailer zu Blame - Verbotenes Verlangen

Komplette Handlung und Informationen zu Blame - Verbotenes Verlangen

Handlung von Blame
Die Hauptrolle in dem Theaterstück Hexenjagd ist ziemlich begehrt. Als die labile Abigail (Quinn Shephard) den Zuschlag bekommt, ist ihre Konkurrentin Melissa (Nadia Alexander) dementsprechend sauer. Sie nutzt jede Gelegenheit, um das Blatt vielleicht doch noch zu ihren Gunsten zu wenden. Dass Abigail komplett in ihrer Rolle aufgeht, spielt ihr ebenso in die Hände, wie die unklaren Absichten des für die Aufführung verantwortlichen Lehrers Jeremy Woods (Chris Messina).

Hintergrund & Infos zu Blame
Die moderne Version von Arthur Millers Bühnenstück Hexenjagd ist das Regiedebüt der zum Zeitpunkt des Drehs 20 Jahre alten Regisseurin und Drehbuchautorin Quinn Shephard. Das High-School-Drama lief zum ersten Mal auf dem Tribeca Film Festival 2017, bei dem Nadia Alexander für ihre Verkörperung der intriganten Melissa die Auszeichnung als beste Darstellerin bekam. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit "der kraftvollen, vielschichtigen und riskanten Darstellung eines gestörten Teenagers [...]". Der Preis wurde überreicht durch Jurymitglied Denis O'Hare. (FR)

Schaue jetzt Blame - Verbotenes Verlangen

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Blame - Verbotenes Verlangen

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blame - Verbotenes Verlangen

5.1 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare