?

Blue Pension

Kinostart: 01.12.2011 | Türkei (2011) | Drama | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Mavi Pansiyon

Blue Pension ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Nezih Unen mit Fadik Sevin Atasoy und Özlem Tekin.

Aktueller Trailer zu Blue Pension

Komplette Handlung und Informationen zu Blue Pension

Wir wollen Liebe, aber haben dennoch Angst vor der Hand die uns gestreckt wird. Ahmet ist ein untröstlicher Mann dessen Herz nach seiner großen Liebe gebrochen ist. Nach Überwindung der Zeit kommt er als ein anderer Mensch zurück ins Leben der nicht mehr an die Liebe glaubt und einfach den Tag in vollen Zügen als Playboy lebt. Bis zu diesem Sommer Urlaub welches er in einer charmanten Stadt an der Äiges in der Blue Pension verbrachte.Ahmet macht seinem Ruf wieder alle Ehre und verbringt die erste Nacht mit der Wunderschönen Frau Elvan. Am nächsten Tag trifft er auf zwei schöne Frauen, die auch in der Pension übernachten. Sie lernen sich kennen. Esra und Bahar die unterschiedlicher nicht sein können verdrehen Ahmet den Kopf. Esra mit ihrer Freizügigkeit die genau in sein Schema passt und Bahar die sentimentale, gefühlvolle die mit ihrer unverwechselbaren Weltansicht ihn an die Liebe und Sinnlichkeit erinnert. Da ist auch noch der attraktive Marketing Manager Koray, der verrückt nach Bahar ist, und bereit ist, alles für sie zu tun. Halil und Erica aus Deutschland sind ebenfalls Gäste der Blue Pension. Halil der eine sehr moderne freizügige Einstellung zum Leben hat ist eher der Meinung, dass die Türken zu konservativ und altmodisch sind und zieht die Blicke auf seine sich halbnackt sonnende Frau. Bei den Besitzer der Pension Kerim und Zeynep hingegen ist das Feuer der Beziehung erloschen. Die unglückliche Zeynep die seit Jahren die Gäste im Urlaub beobachtet realisiert nun mehr ihr beschränktes und eingeengtes Leben. Dann weht der Wind des Wandels über die Menschen von Blue Pension! Eine Film-Crew bietet Zeynep eine Rolle an, wo auch Halil mitmacht und wovon Kerim überhaupt nicht begeistert ist. Je mehr sie ihre Rolle spielt desto mehr lernt sie, und auch Kerim eine neue Seite an ihr kennen, und es entfacht das Feuer in Kerims Herz. Halil, der in Erfahrung bringt, dass Kerim aus dem gleichen Dorf stammt wie er, fängt allmählich an, sich für seine Frau zu schämen, die sich oben ohne zeigt und für Gesprächsstoff sorgt, und es wirft somit einen Schatten über die Liebe zwischen Ihnen. Aber es dauert nicht lange bis Erica entdeckt, wie erotisch eine halbverschleierte orientalische Frau sein kann. Durch die gewonnene Erfahrung entsteht für die aus Anatolien stammende Zeynep die Liebe zu ihrem Kerim wieder neu und die deutsche Erica erlebt dasselbe mit einer etwas konservativeren Haltung. Währenddessen verliebt sich Bahar in Ahmet, der aber wiederrum das Bett mit Esra teilt. Koray begrüßt diesen Chaos und nutzt die Vorteile.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt Blue Pension

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Pension

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare