6.1

Blutrausch

Österreich (1997) | Krimikomödie, Kriminalfilm | 94 Minuten

Blutrausch ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1997 von Thomas Roth mit Willi Resetarits und Heribert Sasse.

Komplette Handlung und Informationen zu Blutrausch

Der Musiker Dr. Kurt Ostbahn betritt nach einem Auftritt sein Stammcafé. Dort werden er und der Wirt Herr Josef Zeugen eines Disputs zwischen dem kleinkriminellen Musiker Wickerl und der Aushilfe Rudi. Nach ein paar Getränken macht Ostbahn sich auf den Nachhauseweg - und findet die Leiche von Wickerl! Und schon ist Ostbahn mitten drin in einer skurrilen Kriminalgeschichte...

Schaue jetzt Blutrausch

1 Bild zu Blutrausch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blutrausch

6.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare