Chris Rock

Alias: Christopher Julius Rock III | ✶ 07.02.1965 | männlich | 114 Fans
Beteiligt an 59 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Chris Rock

Christopher Julius Rock III., besser bekannt als Chris Rock, wurde am 7. Februar 1965 in Andrews, South Carolina geboren. Schon früh machte sich Chris Rock als Stand-Up-Comedian einen Namen, bevor er von Eddie Murphy entdeckt wurde, der ihn 1987 in Beverly Hills Cop II unterbrachte. Anschließend war Chris Rock von 1990 bis 1993 festes Mitglied der Saturday Night Live Show. Meistens ist Chris Rock in Komödien zu sehen, größere Parts spielte er in Bad Company – Die Welt ist in guten Händen, Ich glaub, ich lieb meine Frau oder Kindsköpfe.

2005 war Chris Rock Gastgeber der 77. Oscar-Verleihung, die er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Stand-Up-Comedy gut meisterte. Nach wie vor tritt Chris Rock gerne live vor Publikum auf.

Seit November 1996 ist Chris Rock mit Malaak Compton verheiratet, das Paar hat 2 Töchter. Im März 2003 erhielt Chris Rock einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. (GP)

Bekannt für

59 Filme & 10 Serien mit Chris Rock

Chris Rock: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Videos und 63 Bilder zu Chris Rock