5.2

Boy Eats Girl

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2008 | Irland, Großbritannien (2005) | Komödie, Horrorfilm | 77 Minuten | Ab 16

Boy Eats Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Stephen Bradley mit Samantha Mumba und David Leon.

Aktueller Trailer zu Boy Eats Girl

Komplette Handlung und Informationen zu Boy Eats Girl

Die Nacht, in der Nathan seiner angebeteten Jessica sagen möchte dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo Buches gelingt es seiner Mutter ihn wieder zu reanimieren, aber er ist nicht mehr derselbe. Er kann nichts mehr fühlen, hat keinen Puls und verspürt einen unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch. Als Nathan in einem Streit einen Schulkameraden beißt und infiziert, dauert es nicht mehr lange und in der ganzen Stadt wimmelt es von Zombies.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IrlandGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieHorrorfilm

Schaue jetzt Boy Eats Girl

4 Videos und 4 Bilder zu Boy Eats Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boy Eats Girl

5.2 / 10
136 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare