Braven

Braven

US · 2018 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 16 · Actionfilm, Thriller, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.6
Kritiker
8 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
93 Bewertungen
13 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lin Oeding, mit Jason Momoa und Garret Dillahunt

Im Actionthriller Braven gerät Jason Momoa an einen Drogendealer, der seiner Familie und seinem Geschäft in Kanada zu schaden droht.

Handlung von Braven
Joe Braven (Jason Momoa) lebt als Kopf eines Holzfäller-Unternehmens mit seiner Familie in Kanada. Sein Vater Linden (Stephen Lang) ist jedoch schwer krank und leidet an Demenz. Als dieser eine Fremde in einer Bar für seine Frau hält, entfacht er damit eine Schlägerei und landet im Krankenhaus. Die Familie beschließt daraufhin, sich eine Auszeit auf dem Land zu nehmen. Doch dort geraten sie an einen Drogendealer, der Joes Unternehmen in seinen Kokainhandel reinziehen möchte. (JM)

  • 90
  • 90
  • Braven mit Jason Momoa - Bild
  • Braven mit Jason Momoa - Bild
  • Braven mit Jason Momoa - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (3) zu Braven


Cast & Crew zu Braven

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Braven
Genre
Actionfilm, Thriller, Drama
Zeit
Gegenwart
Ort
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Drogenkurier, Familie, Grenze, Grenze USA-Kanada, Holzfäller
Stimmung
Spannend
Verleiher
Universum Film

6 Kritiken & 13 Kommentare zu Braven