4.1

Breaking Through

DVD/Blu-ray-Start: 03.11.2015 | USA (2015) | Musikfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 6

Breaking Through ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2015 von John Swetnam mit Julie Warner und Jordan Rodrigues.

Im Tanzfilm Breaking Through wird eine junge Tänzerin zur Youtube-Sensation, muss aber überlegen, wie viel sie dabei von sich selbst auf der Strecke lassen will.

Aktueller Trailer zu Breaking Through

Komplette Handlung und Informationen zu Breaking Through

Handlung von Breaking Through
Breaking Through – das ist das Ziel: Ein Durchbruch im Internet mit möglichst vielen Klickzahlen. Davon ist Casey (Sophia Aguiar) allerdings noch weit entfernt. Erst als ein Talent-Scout sie entdeckt und trainiert, kann die Tänzerin auf Youtube für ihre Tanzvideos die gewünschten Zuschauer verbuchen. Plötzlich ist sie ein Internet-Star, doch damit fangen die Probleme erst an, denn Casey muss das Gleichgewicht zwischen ihrer Online-Persönlichkeit und ihrer wahren Identität erst noch finden, weil sie sonst Gefahr läuft, alles zu verlieren, was ihr wichtig ist.

Hintergrund & Infos zu Breaking Through
Breaking Through wird von John Swetnam inszeniert, der als Regisseur bereits den Musikfilm Step Up: All In auf die (Tanz-)Beine stellte. (ES)

Schaue jetzt Breaking Through

News

1 News zu Breaking Through

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breaking Through

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare