2.7

Candy Corn - Dr. Death's Freakshow

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2020 | USA (2019) | Horrorfilm

Filme wie Candy Corn - Dr. Death's Freakshow

  1. GB (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Benny Loves You
    5.5
    5
    43
    19
    Horrorfilm von Karl Holt mit Karl Holt und Claire Cartwright.

    Nach dem Tod seiner Eltern muss ein Mann in Benny Loves You das Familienheim verkaufen. Er entschließt sich dazu, viele Erinnerungsstücke wegzuwerfen, unter anderem auch sein Plüschtier Benny. Doch das hat mörderische Konsequenzen, als das Fellvieh zum Leben erwacht und sich für die unsanfte Entsorgung blutig rächen will. (JFW)

  2. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    101
    170
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Als Michael Myers sich auch in der Fortsetzung Halloween Kills als nicht totzukriegen entpuppt, mobilisieren die Strode-Frauen rund um Jamie Lee Curtis ihre ganze Stadt, um die Jagd auf den Maskierten zu eröffnen.

  3. 5.3
    5.3
    84
    35
    Thriller von David Koepp mit Kevin Bacon und Amanda Seyfried.

    Basierend auf dem Buch Du hättest gehen sollen von Daniel Kehlmann schickt der übernatürliche Thriller You Should Have Left einen Drehbuchautor mit Frau und Kind in die Alpen. Hier will er in einer einsamen Hütte die Fortsetzung zu seinem letzten großen Hit schreiben, doch stattdessen beginnt er langsam, ganz im Sinne von Shining, den Verstand zu verlieren. (ES)

  4. US (2019) | Horrorfilm
    5.4
    6.3
    78
    37
    Horrorfilm von Keith Thomas mit Dave Davis und Menashe Lustig.

    Im Horrorfilm The Vigil sitzt ein Mann Nachtwache am Bett eines Verstorbenen und wird dabei mit einer bösartigen Wesenheit konfrontiert.

  5. US (2019) | Horrorfilm, Komödie
    5.3
    5.5
    58
    14
    Horrorfilm von Chelsea Stardust Peters mit Rebecca Romijn und Ruby Modine.

    Die Horrorkomödie Satanic Panic basiert auf der gleichnamigen Geschichte von Grady Hendrix und folgt einem Mädchen, die in ihrer Freizeit als Pizzalieferantin arbeitet und plötzlich um ihr Leben kämpfen muss, als die letzte Pizza ihrer Schicht an Satanisten geht, die ein jungfräuliches Opfer suchen. (LE)

  6. US (2020) | Horrorfilm
    4.4
    4
    54
    14
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Maggie Q und Luke Hemsworth.

    Im in Thailand angesiedelten Horrorthriller The Death of Me erwacht ein Paar im Urlaub mit einem Kater und ohne Erinnerung an den vergangenen Tag. Durch ein Video finden sie heraus, dass sie sich in der Nacht zuvor einem Kult angeschlossen haben und der Mann seine Ehefrau ermordete. Diese steht nun allerdings lebendig neben ihm. (ES)

  7. CA (2020) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    6.2
    26
    16
    Komödie von Elza Kephart mit Romane Denis und Brett Donahue.

    In Slaxx gerät die Nacht in einem Mode-Laden zum Höllen-Trip: Die junge Kassiererin Libby (Romane Denis) muss sich gegen dämonische Hosen zur Wehr setzen. Die besessenen Designer-Jeans töten einen Mitarbeiter nach dem anderen. (HZ)

  8. 5.7
    6.5
    36
    18
    Exorzistenfilm von Damien LeVeck mit Kyle Gallner und Ryan Guzman.

    Im Horrorfilm Exorzismus 2.0 wird in einer Fernseh-Show Besessenheit ausgetrieben. Doch natürlich ist alles Fake. Zumindest bist ein echter Dämon dazustößt.

  9. US (2016) | Horrorfilm
    4.5
    6.2
    30
    21
    Horrorfilm von Justin M. Seaman mit Justin M. Seaman und Ari Lehman.

    Den beiden Freunden Mitchell Musolino und Will Stout steht 1989 in The Barn ein blutiges Halloween bevor.

  10. CA (2019) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5
    4.5
    35
    18
    Horrorfilm von Jeff Barnaby mit Michael Greyeyes und Elle-Máijá Tailfeathers.

    Blood Quantum ist ein kanadischer Horrorfilm über eine Zombieplage in einem Red Crow-Reservat nahe Quebec.

  11. 5.3
    4.9
    57
    35
    Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.

    In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.

  12. 6.5
    78
    15
    Horrorfilm von Jacob Estes mit David Oyelowo und Storm Reid.

    Nachdem in Don't Let Go die Familie eines Mannes ermordet wurde, erhält er einen Telefonanruf von seiner toten Nichte. Er weiß nicht, ob sie ein Geist ist oder ob er langsam verrückt wird, doch dann stellt sich heraus, dass sie ihn anruft, damit er die Geschichte neu schreiben kann. (ES)

  13. CA (2019) | Horrorfilm
    5
    4.8
    110
    81
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Kathryn Prescott und Tyler Young.

    Im Horrorfilm Polaroid tötet eine Sofortbildkamera nach einer gewissen Zeit all diejenigen, die mit ihr fotografiert wurden. Um nicht zu sterben, versucht eine Gruppe Schüler deshalb, das Geheimnis des Geräts zu lüften.

  14. 4.7
    52
    22
    Horrorfilm von Mitchell Altieri mit Ken Arnold und Matthew Bowerman.

    Drei Nachtwächter mit bipolarer Persönlichkeitsstörung müssen in The Night Watchmen ein Bürogebäude in Baltimore gegen eine Invasion von Zombie-Vampiren in Clownskostümen verteidigen.

  15. GB (2020) | Horrorfilm
    4
    5.9
    39
    10
    Horrorfilm von Romola Garai mit Carla Juri und Alec Secareanu.

    In Outside findet ein junger Flüchtling mit einer traumatischen Vergangenheit eine Anstellung als Pfleger für eine Frau und ihre sterbende Mutter. Mit der Zeit verliebt er sich in die jüngere Frau, doch mit seiner Liebe wächst in ihm auch der Verdacht, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Er beschließt, sich der bösen Kreatur zu stellen, um seine Liebe zu retten - aber nichts ist so, wie es scheint. (EK)

  16. 4.9
    3.7
    110
    110
    Horrorfilm von Jeff Wadlow mit Michael Peña und Maggie Q.

    Auf Fantasy Island wird ein abenteuerlicher Luxusurlaub zum Horror als die Wunscherfüllung auf einer abgeschiedenen Insel in albtraumhafte Dimensionen abdriftet.

  17. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4
    32
    15
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Johnathon Schaech und Deborah Kara Unger.

    Im Horrorthriller Jackals versucht eine Familie ihren Sohn den Fängen eines Kultes zu entreißen. Doch die Sekte will ihr neues Mitglied nicht wieder ziehen lassen.

  18. US (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.3
    32
    11
    Horrorfilm von Aaron B. Koontz und Anthony Cousins mit Jeremy King und Toni Trucks.

    Als Videotheken-Besitzer Chad (Jeremy King) eine neue Aushilfe bekommt, reißt ihn das in Scare Package aus seinen langanhaltenden Lethargie. Denn der Neuling hat von Chads Lieblings-Filmgenre Horror absolut keinen blassen Schimmer.

    Solch himmelschreiende Ignoranz kann sein Vorgesetzter natürlich nicht auf sich beruhen lassen und will ihm seine Leidenschaft näher bringen. Es beginnen sieben gruselige Horrorstories. (JFW)

  19. 6.2
    6
    160
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  20. GB (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    64
    30
    Horrorfilm von Eric Bress mit Brenton Thwaites und Theo Rossi.

    In dem britischen Kriegs-Horrorfilm Ghosts of War müssen fünf US-Soldaten ein ehemals von den Nazis okkupiertes Anwesen in Frankreich bewachen. Dabei erleben die Männer schreckliche Dinge und können zwischen Realität und Albtraum bald nicht mehr unterscheiden. (SB)