Originaltitel:
Kapriolen / AT: Capriolen
Kapriolen ist ein Screwball-Komödie aus dem Jahr 1937 von Gustaf Gründgens mit Gustaf Gründgens, Marianne Hoppe und Fita Benkhoff.

Komplette Handlung und Informationen zu Kapriolen

Jack Warren ist umschwärmter Autor, Mabel Atkinson eine berühmte Fliegerin. Er ein Schöngeist, sie fühlt sich nur mit Schmierölflecken wohl. Die Gegensätze hätten reichen sollen, um gar nicht erst zu heiraten. Nun ist es zu spät. Und die Freunde des Paars helfen der Beziehung auch nicht... Goebbels versuchte den Film verbieten zu lassen, fand aber keine Handhabe gegen Göring-Günstling Gründgens.

Schaue jetzt Kapriolen

Leider ist Kapriolen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mabel Atkinson
Peggy Macfarland
Dorothy Hopkins
William Baxter
Schornsteinfeger
Rechtsanwalt
Bildberichterstatter
Rechtsanwalt
Zahnarzt
Dame beim Zahnarzt
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 3 Bilder zu Kapriolen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kapriolen

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht