6.8

Carbone

Streaming-Start: 13.04.2019 | Frankreich, Belgien (2017) | Kriminalfilm, Thriller | 104 Minuten

Carbone ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Olivier Marchal mit Benoît Magimel und Idir Chender.

Basierend auf wahren Gegebenheiten erzählt Carbone die Geschichte von Antoine Roca, einem Geschäftsmann, der kurz davor steht sein Geschäft zu verlieren und deshalb nicht davor zurückschreckt illegale Mittel anzuwenden, um das zu verhindern.

Aktueller Trailer zu Carbone

Komplette Handlung und Informationen zu Carbone

Antoine Roca (Benoît Magimel) führt seit zehn Jahren das Unternehmen, das sein Vater vor drei Jahrzehnten gegründet hat. Das Geschäft steht nun jedoch kurz vorm Aus und als wäre das noch nicht genug, muss er sich von seinem Schwiegervater und seiner Frau anhören, dass er ein Loser ist. Aus purer Verzweiflung entwickelt Antoine einen Schwindel, der zum Raub des Jahrhunderts werden soll. Mit der Zeit nehmen die Dinge ihren Lauf und Roca sieht sich schnell mit Betrug und Mord konfrontiert. (MK)

Schaue jetzt Carbone

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Carbone

Cast
Crew
Antoine Roca
Eric Wizman
Simon Wizman
Noa Van Strecht
Laurent Melki
Dolly Wizman
Aron Goldstein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carbone

6.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare