5.9

Carneval - Der Clown bringt den Tod

TV-Start: 15.09.2018 | Deutschland (2018) | Thriller | 87 Minuten

Carneval - Der Clown bringt den Tod ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Nicolai Rohde mit Christoph Franken und Peter Lohmeyer.

Christoph Franken versucht im Thriller Carneval - Der Clown bringt den Tod zur Karnevalszeit einen Serienmörder in Köln zu stoppen, während Peter Lohmeyer seine Kollegin vor einem Fehler bewahren muss.

Aktueller Trailer zu Carneval - Der Clown bringt den Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Carneval - Der Clown bringt den Tod

Handlung von Carneval - Der Clown bringt den Tod
Kurz bevor der Karneval in Köln mit der Weiberfastnacht eingeläutet wird, ist die Millionenstadt voller Menschen. Egal, ob Einheimische oder nur für die Karnevalszeit Angereiste: Alle wollen Karneval feiern und sind in bester Stimmung.

Währenddessen macht sich der rheinische Oberkommissar Benni Scholz (Christoph Franken) jedoch Sorgen. In den letzten beiden Jahren gab es immer an besagtem Donnerstagabend einen Mord. Da viele der Indizien darauf hindeuteten, dass die beiden Frauenmorde miteinander in Verbindung standen, vermutete Scholz einen Serientäter. Auch dieses Jahr könnte der Mörder wieder zuschlagen, weshalb Scholz Hilfe bei Experte Jan Fabel (Peter Lohmeyer) von der Hamburger Mordkommission sucht. Der hat aber seine eigenen Gründe, in Köln zu sein. Vor einiger Zeit waren er und seine Kollegin Maria (Lisa Potthoff) dem Ukrainer Witrenko (Merab Ninidze) auf den Fersen. Nun ist Maria Witrenko anscheinend eigenmächtig nachgereist und Fabel muss sie finden, bevor sie ihrem eigenen Sinn für Gerechtigkeit nachkommt. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Carneval - Der Clown bringt den Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carneval - Der Clown bringt den Tod

5.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare