Christoph Franken

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Christoph Franken wurde 1978 in Köln geboren und studierte Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Von 2005- 2009 war er am Staatstheater Hannover tätig und ist seit 2009 am Deutschen Theater Berlin zu sehen. Er hat in zahlreichen Fernsehproduktionen mitgewirkt und war unter anderem in Die Augen meiner Mutter (2006) von n/a, Ich bin die Andere von Margarethe von Trotta und Kammerflimmern von Hendrik Hölzemann auf der Leinwand zu sehen.

(Quelle: missingFILMs)

Christoph Franken ist bekannt durch

Woyzeck Woyzeck Deutschland · 2012
Brennendes Herz Brennendes Herz Deutschland · 2006
Berlin Syndrom Berlin Syndrom Australien · 2017
Fernes Land Fernes Land Deutschland · 2011

Komplette Filmographie

Kommentare zu Christoph Franken