7.1

Cesars Grill

Kinostart: 03.10.2013 | Schweiz, Deutschland (2013) | Dokumentarfilm, Musikfilm | 92 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Cesar's Grill

Cesars Grill ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Dario Aguirre.

Cesar’s Grill ist ein Dokumentarfilm von Darío Aguirre, der in seine ecuadorianische Heimat zurückkehrt, um das Restaurant seines Vaters zu retten.

Aktueller Trailer zu Cesars Grill

Komplette Handlung und Informationen zu Cesars Grill

Dario Aguirre sollte eigentlich immer das Grillrestaurant seines Vaters in Ecuador übernehmen. Doch er entschied sich dafür, seiner künstlerischen Ader zu folgen und fing ein Studium in Deutschland an. Es vergingen zwölf Jahre, bis sich sein Vater bei ihm meldete. Dario müsse nach Ecuador zurückkommen, um das Restaurant zu retten, denn sein Vater ist hoch verschuldet. Also begibt sich Dario zurück von seiner zweiten in die erste Heimat, um als überzeugter Vegetarier den Grill mit frischem Fleisch zu belegen. Neben der Rettung des Restaurants steht jedoch vor allem die zerrüttete Vater-Sohn Beziehung im Vordergrund, in der viele unausgesprochene Vorwürfe in der Luft liegen. (MK)

Schaue jetzt Cesars Grill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cesars Grill

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare